Fehlermeldung "Google Play-Dienste wird wiederholt beendet" was tun?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung "Google Play-Dienste wird wiederholt beendet" was tun? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
darthcrazy

darthcrazy

Neues Mitglied
Halloo,
hab die Fehlermeldung "Google Play-Dienste wird wiederholt beendet" aktuell sicher alle paar Sekunden auf meinem A3 2016 (310F müsste es ja sein) und das nervt extrem und muss weg, ich möchte wieder alle Google Dienste nutzen und nicht immer diese nervende Meldung haben.

Hier noch ein paar Fakten:
-Das Problem war heute auf einmal da
-Ich habe schon App Einstellungen etc. zurückgesetzt -> kein Erfolg
-Cache in Einstellungen->Apps->Google Play-Dienste kann nicht geleert werden! ebenso kann ich nicht die Version der App zurücksetzen da die bei mir ein Geräteadministrator ist (wurde bei Googeln von mir als mögliche Lösung empfohlen)
-Nix gerootet oder so alles legit

joo wär cool wenn ich nich alles löschen müsste ^^ schönes Wochenende an alle die sich hier Zeit nehmen :)
 
M

MK142

Neues Mitglied
Probier mal was über den Playstore zu richten(du kannst die app nicht direkt im Playstore finden sondern must eine Google Suche machen)
 
Ähnliche Themen - Fehlermeldung "Google Play-Dienste wird wiederholt beendet" was tun? Antworten Datum
0
5
9