Gekaufte Apps nach 2.2.1 nicht auffindbar

M

Munro

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,

habe das Problem, dass nach der Installtation von 2.2.1 über Kies und anschließendem Wipe und Neustart meine bezahlten Apps bis auf wenige Ausnahmen nicht im Market unter Downloads zu finden sind. Ich kann die Apps theoretisch neu downloaden, aber dann werde ich zum erneuten Bezahlen aufgefordert. Bei Checkout sind die Apps aber vermerkt.

Was kann ich machen?
 
Ich würde mal den Market Cache löschen.
Am besten lädst du dir die SGS Tools und rufst die Funktion MarketFix auf !!!

Beste Grüße
HP
 
Market Cache kann ich nicht löschen, das ist ausgegraut. Kann nur Market Daten löschen, das hilft aber nicht weiter.

Brauche ich für die SGS Tools Root und wenn ja, ist das schon im Paket dabei oder wie mache ich das am einfachsten ohne Risiko und weitere Komplikationen?
 
Ja Root sollte man haben.

Nimm CF-Root oder SuperOneClick
die funktionieren beide mit deiner Version.

Beste Grüße
HP
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.350
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
316
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten