1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gelangweilter, 24.09.2010 #1
    Gelangweilter

Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

Hallo,

sachtmal, wo im Kleingedruckten ist denn zu lesen, wenn man bei Google Checkout die KK aendert, dass die neue KK mit einem Betrag belastet wird?

Ist mir jetzt wurscht, ob das nur ein Block ist, der ggfl. in 24h wieder aufgehoben wird, aber ich moechte es gerne vorher wissen, wenn ich eine neue KK hinterlege, dass Google sich von der erst mal einen Betrag einverleibt, denn laut Status ist es kein "Block", sondern ein "Kauf". Bekomme den Status immer im Kundenmenue meiner KK Firma angezeigt. Kleinbetrag hin oder her, ich wuesste sowas nur gerne vorher.

Also, wo habe ich das uebersehen?

Danke

2. Kranki, 24.09.2010 #2
    Kranki

Kranki Ehrenmitglied

Bei mir war der Euro nur reserviert. Und ja, das kann durchaus sein.

Sent from my Nexus One

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistent Erinnerung Google Play Store (Android Market) Gestern um 17:49 Uhr
Playstore/Google Konto erstellen nicht möglich Google Play Store (Android Market) 16.11.2017
Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) 14.11.2017
Meldung einer App über neue Version dauerhaft aus der Playstore-App entfernen Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Du betrachtest das Thema "Google Checkout neue Belastung bei KK Wechsel?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",