1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spoin, 14.06.2012 #1
    spoin

    spoin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade kam bei mir im PlayStore die Meldung dass es für "Google Play Books" ein Update gibt. Ich hab das meines Wissens aber gar nicht drauf, finde es weder im App-Tray noch bei den Einstellungen unter Apps. Ich möchte das Update nicht machen, kann ich den Mist irgendwie ausblenden oder steht das dann jetzt für immer dort und nervt mich mit Update verfügbar?
     
  2. moinmoin666, 14.06.2012 #2
    moinmoin666

    moinmoin666 Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie ich GOOGLE kenne, nerven sie dich erstmal zwei Wochen und dann geht es wieder weg. Obwohl ich persönlich den Store richtig gut finde.
     
  3. marc132, 14.06.2012 #3
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Aber es gibt den booksstore doch gar nicht in deutschland. Sowie music und movies

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  4. spoin, 14.06.2012 #4
    spoin

    spoin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    marc132 gefällt das.
  5. Handymeister, 14.06.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    bitte im Geräteforum nur wirklich gerätespezifische Themen posten. Zum Play Store haben wir ein separates Unterforum. Ich habe es nun mal verschoben...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) Mittwoch um 21:01 Uhr
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) Mittwoch um 17:26 Uhr
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) Dienstag um 12:31 Uhr
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Galaxy S8 über mobiles Internet keine Updates möglich Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Du betrachtest das Thema "Google Play Books Update - kann man das ausblenden?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",