Google Play Dienste (Beta) kein automatisches Update

maik005

maik005

Legende
39.554
Hallo,

ich habe mich über den PlayStore bei der Beta der Google Play Dienste angemeldet.
Aber ich muss immer manuell nachschauen ob es eine neue Version gibt.
Dann mittels der "Play Services Info" App in den Play Store zu den Google Play Diensten und dort kann ich dann auf "Aktualisieren" tippen.

Das Update der Play Dienste wird mir aber nicht unter "Meine Apps" - "Aktualisierungen" angezeigt.

Gerade gesehen unter dem Punkt "Meine Apps" - "Beta" dort sehe ich dass für die PlayDienste ein Update verfügbar ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, bei einer vorhanden Aktualisierung für die PlayDienste auch eine Benachrichtigung zu bekommen so wie es bei allen anderen Apps aus dem PlayStore auch ist?

Gruß
maik005
 
Das ist normal, dass es keine Informationen gibt, da sich die Google Play Dienste automatisch aktualisieren, auch in der BETA-Version. Wenn eine aktualisierung angezeigt wird, ist es nämlich eigentlich keine Version für exakt die Spezifikationen für dein Gerät. Heißt, DPI, Prozessor ,Android-Version und/oder 64bit :)

Man kann dann zwar manuell aktualisieren, aber ich habe auch schon selbst erlebt, dass einiges nicht ganz so rund läuft. :)
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
434
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten