Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren

L

Laperinni

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
eine App fordert Aktualisierung des "Google Play Dienste". ich sage ok, dann kommt ne FM ich soll mich mit meinem Google Konto anmelden, da eine Authentifizierung erforderlich ist, ich bestätige und es passiert nichts. und immer wieder das gleiche.
Was mache ich falsch? bzw. was soll ich machen?
Grüße
Laperinni
 
Um welche App geht es denn?
Welches Smartphone hast du?
 
Hallo,
das Spiel ist NBA Live Mobile, das Gerät Lenovo Tab 2, OS = Android 4.4.2
Danke im Voraus, Gruß
Laperinni
 
Hallo,
das Spiel ist NBA Live Mobile, das Gerät Lenovo Tab 2, OS = Android 4.4.2
Danke im Voraus, Gruß
Laperinni
 
Äh, ich will nicht wissen welche App, oder welches Gerät du hast, sondern welche Google Play Dienste derzeit bei dir installiert sind!
 
Hallo, die Version lautet 10.2.98 (032-146496160)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Danke schön, einfach dem Link folgen, runterladen und installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja, sollte passen. Kann aber nicht garantieren, dass die Version bei Dir läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
Habe aktualisiert, hat aber nichts gebracht. FM:
"NBA Live wird nur ausgeführt wenn Du Google Play Dienste aktualisierst" - drücke OK, - "NBA LIVE" wurde beendet".........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Da es aktueller nicht geht, muss das Problem woanders liegen.
 
Versuche Mal die AppDaten Deines Spiels zu löschen (ACHTUNG eventuelle Speicherstände werden gelöscht) und dann erneut zu starten.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
272
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
131
hoschehosche
hoschehosche
djgholum
Antworten
1
Aufrufe
318
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten