1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. catweazel1000, 22.05.2012 #1
    catweazel1000

    catweazel1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Kann mir jemand helfen: wenn ich auf Google Play Store gehe, kommt die Meldung Serverfehler.
    Über den Browser komme ich auf Google Play.
    Ich weiß nicht, ob ich mit Titanium Backup etwas deinstalliert habe, was das App benötigt. war etwas im Aufräumwahn :winki:

    Habe mir inzwischen die .apk geladen und per ES Explorer versucht zu installieren. Nun bietet er mir nur diverse Aktionen an unter anderem :" Hier entpacken " aber nicht "installieren" ???
    Was tun ??

    Handy : ARC S mit ICS, gerootet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. google play store deinstaliert market serverfehler

    ,
  2. komme nicht in den google play store wegen serverfehler