Google Play Store - Downoads anhalten?

W

Windowz

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich downloade gerade ein paar größere Sachen vom Google Play Store, habe allerdings währenddessen die Verbindung mit dem Router verlassen und möchte nun außerhalb davon das Datenvolumen von der Karte (den Computers, also als Hotspot) nutzen, weshalb es schlau wäre, vorher die Downloads zu pausieren.

Im Nachrichtenfenster bekomme ich bei Google Chrome Downloads immer das Pause-Zeichen angezeigt. Bei den Google Play Downloads ist das aber nicht so. Kann ich die auch irgendwie anhalten, ohne sie abzubrechen und ohne schon vorher das Internet zu nutzen? Ich habe die aktuelle Android-Version.

Danke für Ratschläge
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
433
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten