1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mann_mit_defy, 05.04.2012 #1
    mann_mit_defy

mann_mit_defy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

wie in meiner Signatur habe ich 2 Geräte. Leider sehr unterschiedlich:sad:
    Wenn ich im Play Store "Apps gucken" bin, passiert es häufig das für das eine oder andere Gerät die App nicht funzt. Gibt es eine Möglichkeit oder Einstellung (Vorauswahl), das man nur Apps angezeigt bekommt, die für das ausgewählte Gerät funktionieren.

Wäre schon ein schöne Sache meint

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore/Google Konto erstellen nicht möglich Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 16:48 Uhr
Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) Dienstag um 20:00 Uhr
Play Store - Sammlung Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Du betrachtest das Thema "Google Play store Phone Vorauswahl" im Forum "Google Play Store (Android Market)",