Google Play

O

octok

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich bin seit dem WE stolzer Besitzer eines SGN :thumbsup:

Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy ACE und habe alle Apps usw. über den Google Store geladen und aktualisiert.

Am WE nun habe ich mich mit dem gleichen Account bei Google Play angemeldet und wie gewohnt Apps installiert soweit so gut.

Nurn meine Frage:

Wenn ich jetzt über die Webseite und auf meine Apps anzeigen gehe, sehe ich alle "alten" Apps vom Galaxy ACE teils als installiert teils als zu installieren. Nur die aktuellen vom SGN sehe ich nicht, auch ist das Handy unter "meine Geräte" nicht aufgeführt?!

Grundsätzlich geht ja irgendwie alles, aber komisch ist das doch, oder?? Würde das gerne ändern, wenn jemand vielleicht einen Tip hat!

Vielen Dank!
 
Dauert meist einfach ein bissl...
 
oh... o.k. ich dachte es geht nur ein paar Stunden.

Dann warte ich einfach noch ein bisschen ;-)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
171
DOT2010
DOT2010
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten