Kann ich ein(e) gekaufte App/Spiel/Buch kostenfrei erneut herunterladen?

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
wenn ich mir eine app kaufe z.b. spiel oder auch ein buch kann ich diejederzeit wieder auf mein tablet holen wenn ich diese zwischenzeitlich wg. speicheer deinstalliert habe und muß ich dann neu bezahlen oder wie. wie entferne ich denn ein ebook , denn bei mir befindet sich das in playbücher und wenn ich ein buch gekauft habe kann ich das dann auch wieder neu draufmachen. danke im voraus.
lg sareno
 
Ja, PlayStore käufe sind an das Google Konto (mit dem Sie gekauft wurden) gebunden.

Du kannst sie jederzeit auf allen deinen Geräten (die mit diesem Google Konto angemeldet sind) wieder installieren/nutzen.

cu

Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Auf den Blauen Pfeil auf dem Buchcover und dann "Download entfernen".
 
hi
wie auf dem blauen buchcover und download entfernen-meinstd u im playstore oder auf dem tablet. bei mir heißt das ja playbuecher, da ich ein intenso tablet habe.kann ich diese
bücher auch auf sdkarte kriegen.
lg sareno
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn entfernen? Das Buch direkt aus deinem Konto? Also unwiderbringlich löschen, so das man es neu kaufen muss, oder nur den Download selbst?

Egal, wenn du in Play Bücher bist und dann auf deine Bücher gehst, hast du doch eine Liste aller deiner Bücher. Dort ist IMMER unten rechts am Buch eine 3-Punkte Leiste.

Da draufklicken und du hast 3 Möglichkeiten:

Herunterladen (wenn das Buch noch nicht auf dem Gerät speichert wurde).
Download entfernen (Damit entfernst du das Buch von deinem Smartphone).
Aus Bibliothek löschen (Hier würde ich vorsichtig sein, denn damit wird das Buch aus deinem ACCOUNT! gelöscht).

Über dieses Buch sollte ja klar sein ;)
 
hi unwideruflich möchte ich die nicht löschen nur entfernen wg. speicher außerdem kann ich diegekauften Sachen doch jederzeit wieder aus dem playstore laden oder nicht?kann man die bücher nicht auf die sdfkarte verschieben und wenn ja wie. bitte um Rückantwort. danke im voraus.
lg sareno
 
hi
das hat mir das Geschäft geschrieben wo das tablet her ist

- die ebooks, die sie auf ihrem tablet haben sind zum einen aus der playbook-app zu erreichen aber auch durch einen dateimanager auf ihrem gerät. sollten sie keinen dateimanager auf ihrem tablet finden,können sie sich diesen kostenlos aus dem playstore laden.über den dateimanager können sie sowohl den internen speicher ihres gerätes durchsuchen als auch ihre microsdkarte.
im internen speicher befindet sich ein ordner der ebooks heißt, darin sind alle erbooks gespeichert. diesen ordner können sie als Duplikat sichern auf ihrer sdkarte.
so sollte es funktionieren
ich habe einen dateimanager drauf und habe probiert aber irgendwie weiß ich nicht wie- versteht ihr das?
danke im voraus für die hilfe
lg sareno
 
Die bei Google gekauften Bücher kann man so nicht sichern oder irgendwo hinkopieren. Ist aber auch vollkommen überflüssig. Die sind ja in deinem Account und du kannst jederzeit darauf zugreifen.

cu
 
hi
man kann doch da auch bücher kaufen. kann ich diese jederzeit wieder aufs tablet holen, wenn ich sie mal gelesen und runtergeschmissen habe. bitte unbedingt antworten.danke
lg sareno
 
ja
 
  • Danke
Reaktionen: sareno
hallo
wenn ich jetzt mal ein neues tablet habeb wie sieht es dann mit den gekauften apps und büchern aus.kann man diese auf dem 2. tablet drauf tun ebenso die gekauften bücher spiele- wenn ja wie geht das und man muß diese doch nicht nochmal kaufen oder?danke im voraus.
lg sareno
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
351
linuxnutzer
L
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
421
Lenoid
Lenoid
D
Antworten
34
Aufrufe
1.437
prx
P
Zurück
Oben Unten