Keine Changelogs mehr in der aktuellen Play Store Version

selbiges hier ... 😒
 
Ich hab den Support mal angeschrieben....als Lösung: Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@delirio Wozu das? Wenn das etwas bringen sollte, dann reicht es vermutlich auch, die Aktualisierungen der Play Store App zu deinstallieren.

Einfacher geht es hiermit: App Watcher: Check Update - Apps on Google Play

Ich befürchte allerdings, dass Google das auch noch aus der Webversion des Play Store rausnimmt. 👎🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bin über dieses Thema hier gelandet ... und wenn's um die Play Store App geht (ich habe die Version 29.4.13), so ist die Beschreibung bei mir vorhanden, aber versteckt. Hier mal ein Beispiel; ich hab' nicht lange gesucht, sondern schnell irgendwas genommen. 🙂 Ich muss also auf den Rechtspfeil neben "Über diese App" patschen und sehe dann auf der Detailseite den Bereich "Neue Funktionen". Weiter unten finden sich Angaben zur Versionsnummer und zum Aktualisierungsdatum.

appinf1.jpg appinf2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, MvBoe, holms und eine weitere Person
vinta schrieb:
muss also auf den Rechtspfeil neben "Über diese App" patschen und sehe dann auf der Detailseite den Bereich "Neue Funktionen". Weiter unten finden sich Angaben zur Versionsnummer und zum Aktualisierungsdatum.
Genau darum geht es hier doch, viele/die meisten sehen das in der App eben nicht mehr. Deshalb wurde der Thread hier eröffnet. ;)

Evtl. testet Google auch nur mit einem Teil der Nutzer und schaut auf die Resonanz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung:

Seit gerade eben funktioniert es wieder auf meinem Tablet. 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd und vinta
Pixel 6 Pro Android 12L Play Store-Version 29.4.13.21.... weiterhin keine Probleme mit Changelogs

Pixel 4a Android13 Play Store-Version 29.4.14.21
....ebenfalls keine Probleme mit den Changelogs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
holms schrieb:
mit einem Teil der Nutzer
Nutzerabhängig (im eigentlichen Sinn) scheint es mir nicht. Ich habe eine klare Zweiteilung zwischen S9 und S20. Auf beiden Geräten läuft das selbe Google-Konto.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir funktioniert die Changelogs auch wieder ohne das ich was geändert hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
japp, läuft seit heute auch wieder bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
holms schrieb:
Genau darum geht es hier doch, viele/die meisten sehen das in der App eben nicht mehr. Deshalb wurde der Thread hier eröffnet. ;)
OIC. 🙂 Dann hatte ich das Thema ("Keine Changelogs mehr in der aktuellen Play Store Version") und den Hinweis auf die "fehlenden changelogs bei Updates" (im Threema-Thread) falsch verstanden, denn die Changelogs waren - jedenfalls bei mir - nie wirklich weg. Aber weniger übersichtlich ist oder war das Verfahren mit dem "Weiterblättern" natürlich ...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Stimmt: bei mir gibt's auch wieder Changelogs und in den App-Informationen wird das letzte Aktualisierungsdatum wieder angezeigt ... es geschehen noch Zeichen und Wunder 🙃
 
Hier weiterhin keine Changelogs.
Edit: nach Neustart des Phones funktioniert es nun wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute geht's wieder bei mir.
😊
 
kann ich ebenfalls bestätigen ---> funktioniert wieder
 
Ich hab ein Playstore Update bekommen (von 29.4.13-21 auf 29.4.14-21), seitdem funktioniert es wieder!
Auch das zuletzt aktualisiert Datum wird wieder angezeigt :).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
485
swa00
swa00
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten