Land im / für PlayStore ändern, um Apps & Content herunterladen zu können

Mr.Jonnes

Mr.Jonnes

Stammgast
101
Hi Leute,

ist es möglich einen UK Play Store Account auf dem One X erstellen, da ich eine App benötige, welche nicht im DE Play Store verfügbar ist.

Danke!

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: cbr1
mit meiner MarketEnabler App oder über einen .UK VPN
 
Fletch schrieb:
mit meiner MarketEnabler App oder über einen .UK VPN

Wie wären denn die Daten für VPN?

Sent from my HTC One X using Tapatalk
 
Hey,

kurze Frage aus Interesse und bestimmt auch kurz Antwort. Wo nach macht Android/Google es fest, welches "Land" im Google Play Store angezeigt wird. Ist es anhand der IP-Adresse. Sprich wenn ich jetzt in die Schweiz fahre, mich dort ins W-LAN einwähle, wird mir dann automatisch der schweizer Play Store angezeigt?

Danke.

Grüße
Thomas
 
ja, das kannst du aber auch mit einem VPN Dienst testen. Dann musst du nicht ganz in die Schweiz fahren. :)
 
Hallo zusammen.

Ich würde gerne Google Books in Österreich verwenden, leider ist der Service in Ö noch nicht freigeschaltet.

Verwende nun einen Proxy um auf den Deutschen Play Store zu kommen, dies funktioniert auch gut (Stealthy for Chrome Plugin)

Leider ist es nicht möglich ein Buch zu kaufen, endet immer mit einer Fehlermeldung (Uh oh. There was a problem.
We couldn't complete your purchase because of a technical issue.......
.................)

Nun meine Frage, verwendet irgend ein Österreicher unter euch, den Service??

Danke

mfg
Andi
 
Nein weil der das Noch nicht in Österreich verfügbar ist :(

Du musst halt warten bin mir nicht sicher ob es überhaupt nach österreich kommt aber ich glaube schon, weil man jetzt in österreich auch musik kaufen kann ^~^
 
Hallo zusammen,
ich würde gern Filme im Play store über mein Galaxy S2 ausleihen. Egal, ob ich einen Film zu Ausleihen oder Kaufen auswähle, kommt die Meldung: Die gekauften Artikel sind an ihrem Standort nicht verfügbar. Und ich kann nichts weiter machen. Mit meinem Konto kann ich via PC/Browser Filme leihen. Und vom gleichen Smartphone meiner Frau im gleichen WLAN Netz klappt es auch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Hallo.

Habe im playstore ein Koreanisches Spiel gefunden welches ich gerne auf meinem Galaxy S 2 spielen würde. Allerdings sagt playstore mir das es in meinem land nicht verfügbar ist.
Wie kann ich es dennoch spielen? Die app market helper haben leider das land Korea nicht drin.

Bitte Hilfe
 
Wie heißt denn das Spiel, nur so interessehalber? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

es gibt ja App`s die zb. im Google Market durch eine Ländersperre oder nicht Tauglichkeit der vorhandenen Geräte nicht downloadbar sind ,
nun gibt es auch passend zu diesem Problem App`s die das Problem umgehen wie zb. der Market Enabler !!!

In der Anleitung wird unter anderem dazu geraten den Cache und weitere Google Market Daten zu löschen ,
nun meine Frage dazu ( den dieses wird nirgends erwähnt ) lösche ich dann nicht auch die Daten " Meine App`s " ? und alle meine gekauften ?


LG.G.
 
"in der Anleitung"

Aha ok, tolle anleitung echt!

Wie wäre es wen du dort nach fragst wo du die gelesen hast?
 
Hallo


warum so Aggressiv ??
hilft dieses Forum nicht mehr bei Fragen ? oder hab ich mich verwählt ? bin ich falsch hier ?

ich stellte meine Frage hier ins Forum um eventuell kompetend von Wissenden eine Antwort zu bekommen und nicht um dumm angemacht zu werden........


also nicht`s für ungut , wenn mir jemand die Frage beantworten kann freu ich mich weiterhin auf eine Antwort .

Mit den besten Grüßen , Goffdel
 
du verstehts nicht was ich geschrieben habe, ich klinck moich hier aus, eod.
 
Die Frage ist, um welche Anleitung geht es. Ein Link wäre da hilfreich, sonst kann wenig geholfen werden.
 
Hallo

Problem mit der App ........ Xposed Installer 2.2............gelöst ,damit lassen sich Ländersperre Probleme beheben ohne Einstellungen im Market zu verändern !

LG.G.
 
Hey Leute,
Ich möchte die Netflix App und die BBC iRadio App runterladen. Beide sind aber in Deutschland nicht verfügbar.
Allerdings wohne ich seit einigen Monaten in England, hab auch ne Vodafone UK Simkarte und alles auf englisch (auch wenn das vermutlich keinen Unterschied macht), nur mein HTC One ist noch aus Deutschland.
Wie kann ich mein Land so ändern, dass ich Netflix und BBC iRadio runterladen kann?

Handy: HTC One
Android Version: 4.2.2

Vielen Dank
Masrome
 
Vermutlich ist auch dein Google-Konto ein deutsches? Dann musst du dir ein neues Google-Konto für UK oder US anlegen.
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
R
Antworten
0
Aufrufe
99
RickyTx
R
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten