Market stürzt ab

BadRandolph

BadRandolph

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
hoffe es stört keinen für sowas nen neuen thread aufzumachen, denn mein fall ist leider etwas anders ^^

hab seit mehr als nem tag probleme meine apps zu aktualisieren, weil der market dann immer abstürzte, der dowload ging hervorragend, aber die installation nicht.

jetzt hatte ich bei meinem defy in der firmwareversion 2.34.1 (die deblurte) eine bluranwendung gelöscht die darauf anscheinend einfluss hatte, und der market reagierte garnichtmehr.

hab eine alte market.apk installiert und konnte wieder zugreifen, allerdings mit den gleichen problemen wie zuvor, das nicht korekt installiert wird. einige minuten später, ohne das ich wieder mal gebastelt habe, geht jetzt auch nichts mehr.

hat irgendjemand nen plan warum das so ein hick hack ist?
 
BadRandolph

BadRandolph

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
ok: hab ne lösung, für alle die das gleiche problem haben:

hab einfach mal alle aktualisierungen der app gelöscht unter "anwendungen - verwalten - market - updates deinstallieren"

danach market neu starten schließen, zwichenzeitlich aktualisiert er wieder, und schon läufts ohne probleme..

*edit* danke fürs schieben, sorry -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten