1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sprotte24, 21.01.2011 #1
    sprotte24

    sprotte24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich verwende ein HTC Desire der Telekom.
    Froyo 2.2, Telekom-Branding, nicht gerootet.
    Erst nachdem ich wegen Fehler ein Austausch-Desire bekam (andere IMEI), findet mein Android einige APPs zwar in Androidpit,
    nicht aber dann weiter per QR-Code oder direkt im Market.
    Die meisten klappen, aber eben ein Teil der APPs nicht.
    Dass ich statt der alten MicroSD ne größere 8GN gesteckt hab, daran kann es wohl nicht liegen?

    Beispiele:
    Graffiti (Zeichenerkennung, Keyboardersatz)
    radio.fx (Internet-Radio, ich glaub es ist von Tobit).

    Nun würde mich vergleichsweise interessieren, ob andere Nutzer diese beiden APPs im market finden und laden können.

    Und wenn ja:
    Was kann ich denn tun, künftig nicht auch ausgesperrt zu werden?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Kev, 21.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Warst hier doppelt falsch: Im SGS-Forum und nicht im Market-Forum ;)

    Darum verschoben.
     
  3. ANDRO1D, 21.01.2011 #3
    ANDRO1D

    ANDRO1D Android-Hilfe.de Mitglied

    Zu erst.. das hier ist das samsung galaxy s forum. Zweitens ich fimde.die.apps die.du meinst. Ich bin der meinung, dass du leute fragen solltest die das gleiche smartphone wie du nutzen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. sprotte24, 21.01.2011 #4
    sprotte24

    sprotte24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schon gemacht.
    Zum einen ging es ja mit meinem "alten" HTC Desire,
    zum anderen hab ich schon andere User mit Desire gefragt,
    und überall lief es.
    Es gab auch Ideen, dass bestimmte APPs regional eingeschränkt sein könnten, aber wo kann ich das sehen, und welchen Einfluss habe ich? Die SIM-Karte ist jedenfalls auch dieselbe geblieben.
    Nun bin ich ratlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2011
  5. Robomat, 22.01.2011 #5
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Bei meinem Motorola Defy ist Quickoffice "Read-Only Version" installiert. Deshalb hatte ich einige male im Market nachgeschaut ob es eine neue Version gibt. Auf einmal war es aber vom Market verschwunden um einige Tage später wieder aufzutauchen. Vielleicht ist es dasselbe bei Dir?
     
  6. sprotte24, 22.01.2011 #6
    sprotte24

    sprotte24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich bei Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT schaue, steht dort ein Hinweis: "Diese APP wurde aus dem Market entfernt".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Du betrachtest das Thema "Mein Android findet im MARKET teilweise die APPs nicht" im Forum "Google Play Store (Android Market)",