Mit App-Update bei "Ganz neu" erscheinen?

chrissooo

chrissooo

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass manche Apps die im Market upgedatet werden, auch unter "Ganz neu" erscheinen. Das finde ich ja auch gut, weil wenn es eine neue Version gibt, sollte es auch unter "Ganz neu" erscheinen.

Jetzt habe ich bei meiner App mehrmals (Weiterentwicklung) schon eine neue Version hoch geladen jedoch erscheint die nie bei "Ganz neu". Warum nicht?
 
Ich habe es jetzt selber herausgefunden. Und zwar erscheint man erst bei "Ganz neu" wenn der letzte Update mindestens 1 Woche (ca.) her ist.
 
Tatsächlich? Das ist interessant. Kannst Du das nun ein paar Monate später bestätigen? Ich suche nämlich auch nach dem Grund.

Vielen Dank!
 
Ist defenitiv so. Also wenn du ein Update hochstellen willst, und es ist fast eine Woche her seit dem letzten, dann warte lieber den einen oder zweit Tage damit du die volle Woche hast. Wenn man bei neu erscheint pusht es die Downloadzahlen nämlich ziemlich hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Duckemai
Danke
 
Hallo zusammen!
Kennt jemand eine Möglichkeit ein App in der Marketliste wieder nach oben zu bringen ohne eine neue Version hochzuladen? Damit also die momentanen User keinen Vermerk eines "Updates" erhalten aber das App trotzdem wieder in der Marketliste oben erscheint?
Danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.196
didi0815
D
H
Antworten
1
Aufrufe
617
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten