Muss man App-Aktualisierungen genehmigen?

R

Rehs

Neues Mitglied
0
Habe eine Benachrichtigung "2 Updates müssen genehmigt werden Hangouts(ersetzt Talk) und Facebook..."
Will weder Hangouten noch Talken und hasse Gesichtsbücher. Kann ich die Benachrichtigung ignorieren?

LG Rehs
 
Klar, wird eben kein update gemacht

Und wirst wohl noch öfter benachrichtigt.
 
Spinatlasagne schrieb:
Und wirst wohl noch öfter benachrichtigt.
... und wenn man die Apps im Appmanager deaktiviert (wenn man sie nicht braucht) wird man auch nicht mehr mit Updatenachrichten belästigt und spart sogar noch etwas Speicher :scared: .

Gruß __W__
 
Wenn du Facebook nicht benutzen willst, kannst du es doch einfach deinstallieren - das spart noch mehr Speicher ;-)

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
__W__ schrieb:
... und wenn man die Apps im Appmanager deaktiviert (wenn man sie nicht braucht) wird man auch nicht mehr mit Updatenachrichten belästigt und spart sogar noch etwas Speicher :scared: .

Gruß __W__
Was ist ein Appmanager und wie deaktiviert man etwas an meinem Wildfire S unter Android 2.3.5?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

databe77 schrieb:
Wenn du Facebook nicht benutzen willst, kannst du es doch einfach deinstallieren - das spart noch mehr Speicher ;-)

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
Ja das hätte ich schon lange liebend gern getan.

Aber leider lässt sich Facebook, diese Pest, an meine Wildfire S unter Android 2.3.5 nicht deinstallieren. :scared:
 
@Rehs

Unter Android 2.3.5 ohne root garnicht.
 
databe77 schrieb:
Wenn du Facebook nicht benutzen willst, kannst du es doch einfach deinstallieren
... wenn vorinstalliert im System, und das ist noch häufig der Fall, ohne ROOT wohl kaum. Dann funktioniert wenigstens ab Android 4.x das deaktivieren.

Für "Rehs" bleibt ohne ROOT leider nur ignorieren.

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
Ay, ja das ist ja blöd ... Hab ich wieder was gelernt - dann entschuldigt bitte meinen unqualifizierten Kommentar ;-)
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
514
susisunny
susisunny
latroe
Antworten
10
Aufrufe
332
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten