Neue Optik Play Store 4.x

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Optik Play Store 4.x im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fipsy

fipsy

Stammgast
Sacht mal, wie findet ihr denn die Optik vom neuen Playstore ab Version 4? Google hat sich vom grade eingeführten, dunklen Hintergrund schon verabschiedet und es sieht etwa wieder so aus, wie vor 4 Jahren im alten Market.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber dass die Icons und Schriften jetzt so groß sind, dass sie sogar ein Blinder noch erkennen kann, finde ich extrem unangenehm. Das sieht aus, wie auf einem Spielzeug-Computer für Kinder. Bei nicht sehr hoch auflösenden Displays passen nunmal grade noch 5-6 Apps auf eine Seite. Ich finde das total unübersichtlich.

Der "Playstore" macht seiner deutschen Übersetzung als "Spielzeugladen" immer mehr Ehre. :tongue:
 
Viper

Viper

Experte
Da das ja schon im passenden, bekannten Thread diskutiert wird, ist dieser hier ja wohl unnötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Neue Optik Play Store 4.x Antworten Datum
5
9
2