Neue Optik Play Store 4.x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fipsy

fipsy

Stammgast
293
Sacht mal, wie findet ihr denn die Optik vom neuen Playstore ab Version 4? Google hat sich vom grade eingeführten, dunklen Hintergrund schon verabschiedet und es sieht etwa wieder so aus, wie vor 4 Jahren im alten Market.

Das wäre ja nicht weiter schlimm, aber dass die Icons und Schriften jetzt so groß sind, dass sie sogar ein Blinder noch erkennen kann, finde ich extrem unangenehm. Das sieht aus, wie auf einem Spielzeug-Computer für Kinder. Bei nicht sehr hoch auflösenden Displays passen nunmal grade noch 5-6 Apps auf eine Seite. Ich finde das total unübersichtlich.

Der "Playstore" macht seiner deutschen Übersetzung als "Spielzeugladen" immer mehr Ehre. :tongue:
 
Da das ja schon im passenden, bekannten Thread diskutiert wird, ist dieser hier ja wohl unnötig.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
575
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten