Neuer Playstore ist mega unübersichtlich geworden

@iieksi danke das es noch einen gibt der es auch so sieht
Das neue Design allgemein ist einfach nur schlimm - sieht nicht mehr aus wie Android sondern wie Touchwiz Kackeee
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Och nöö, was haben sie jetzt schon wieder gemacht?
Die Wunschliste ist jetzt einspaltig einfach viel zu lang :bored: (V12.6.13)
 
Ahoi, meine Frau wollte gerne wissen, bis wann ihr Play-Guthaben gültig ist.
Das "gewonnene" Guthaben durch die Umfrage-App verfällt ja irgendwann.
Bis jetzt konnte man das schnell und einfach im Playstore nachlesen (glaube unter Konto), jetzt, ab Version 12.9.12-all anscheinend nicht mehr :bored:

Weiss jemand, wo man das jetzt findet?
 
Unter Zahlungsmethoden im Playstore. :)

Okay Nachtrag: auf keiner mir bekannten Seite steht das Ablaufdatum oO bin gerade echt verwirrt.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ja ist einfach weg :bored:
 
Was' hier los?! Meine Wunschliste ist voll mit irgendwas, was ich garantiert nie in diese aufgenommen habe?!
Malwarebytes, Odysseus Kosmos, LightX, Golf Star, Solid Explorer, Code Asylum, usw. usw. :confused2::cursing:
Nein, ich war die letzten Monate nüchtern, das isses nicht :winki:
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Hab immernoch 12.9.12-all
 
Jetzt gibt's ein neues Layout und Übersetzung bei den Appinfos, was ja nicht schlecht ist, aber dennoch ist es Version 12.9.12-all geblieben, sehr strange.
Updated Google jetzt, ohne die Versionsnr. zu aktualisieren?
 
Der neue Playstore 16.1.23 ist wieder mal NOCH unübersichtlicher geworden, super :rolleyes2:

Jetzt sieht man in seiner Wunschliste auf die Schnelle überhaupt nicht mehr, ob was reduziert wurde oder nicht :glare:
Dieses ständige Umgebaue nervt, ist ja fast wie bei Xiaomi Updates :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: Steffl, Lopan, Wattsolls und eine weitere Person
Die Begriffe haben sie auch schon wieder geändert, unter meine Apps heisst Sammlung jetzt z.B. Mediathek. :huh: Keine Ahnung was das soll, ich meine die Programmierer bzw. Google Mitarbeiter müssen sich doch da auch ständig umgewöhnen!? :confused2:

Beim Einrichten eines Gerätes bzw. ersten starten des Playstores bekommt man jetzt auch so Empfehlungen für Suchmaschinen usw. Finde ich alles etwas aufdringlich da ich das Zeug ja auch wegklicken muss obwohl ich mir das nicht gewünscht habe. :thumbdn:

Und was mich persönlich ganz besonders nervt dass man bei jedem Einrichten die automatischen App Updates deaktivieren muss obwohl ich es bei jedem Gerät deaktiviere! :mad:

Habe vor zwei Tagen mein Gerät neu eingerichtet und da haben sich bei der vorinstallierten Youtube App irgendwelche Sprach Updates automatisch installiert... nach dem ich den Kram wieder gelöscht habe wurden aus der 127MB App gerade mal 24MB! Nutze ich eh nicht deshalb habe ich die jetzt deaktiviert(deinstallieren geht leider nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Lopan
Ich finde den neuen Play Store gar nicht so schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Ich kann da beide Seiten gut verstehen.

Ich selbst schwanke noch ob ichs mag :o
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
iieksi schrieb:
Jetzt sieht man in seiner Wunschliste auf die Schnelle überhaupt nicht mehr, ob was reduziert wurde oder nicht

DAS stimmt so nicht. Siehe hier:
Screenshot_2019-08-17-02-03-07-820_com.android.vending.jpg
 
Mmh, bei mir sieht's seit gestern so aus:
Screenshot_2019-08-17-08-58-28-581_com.android.vending.jpg
Liegt evtl auch an der Android Version? :confused2:
(ich hab 7)
 
Nö, sieht hier unter Pie auch aus wie bei dir @iieksi
 

Anhänge

  • Screenshot_20190817-111537_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190817-111537_Google Play Store.jpg
    16 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Merkwürdig. Ich hab Android 9 und eben den PlayStore 16.2.25 (vorher 23) und mir wird eben der reduzierte Preis in der Wunschliste angezeigt. Vielleicht liegt es auch an der Google-App, diese benutze ich in der Beta-Version.
 
Ich finde die Aufmachung auch besser, zum Anfang gewöhnungsbedürftig aber man kommt zügig klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos und M--G
Außer man möchte geziehlt nach Schnäppchen Ausschau halten.
Ich finde aber, gerade das geht durch das neue Design jetzt ziemlich unter, oder nicht? Im Vergleich zu davor grün & am Rand.
Screenshot_2019-08-18-11-48-00-012_com.android.vending.jpg
Btw, Machinarium ist wieder mal im Angebot, falls es untergegangen ist :o
 
Wie gesagt, probier mal die Google-App als Beta aus,eventuell hat das Auswirkungen. Kann man ja wieder rückgängig machen, wenn es einem nicht zusagt.
 
Komisch - zudem ruckelt das Hamburger Menü im Playstore. Beim Klick auf meine Apps klappt das Menü zu aber ganz rucketlig. Hat das auch jemand?
 
Nein, auch noch nichts dergleichen von gehört.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
142
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
283
Maheshwara
M
R
Antworten
0
Aufrufe
146
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten