Passwortabfrage bei Appkauf

B

bmberlin

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich entschuldige mich vorbeugend, falls das Thema zu einfach oder bereits besprochen worden ist:

Habe ein Lenovo P11, neu gekauft. Nun ist es mir zum zweiten Mal passiert: wollte kaufen, nun poppt ein Fenster auf, dort wird mein google- Mail angezeigt und darunter soll ich ein Passwort eingeben, das vermutlich an meine Google Adresse gesandt wurde.
Ich finde auch nach einem Tag kein Mail, andere (Werbung) sehr wohl. Nun habe ich meinen Telefon- Provider angerufen, ob mein Telefonkonto belastet wurde. Nein. Ich muss aber noch prüfen, ob meine bei Google hinterlegte VISA Karte belastet wurde.

Kann mich jemand beraten, wo der Fehler liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bmberlin
Schau mal unter Playstore - Einstellungen - Authentifizierung für Käufe
 
Das Passwort wurde Dir nicht zugesandt, sondern es ist schlicht Dein Google Passwort.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
rene3006 schrieb:
Authentifizierung für Käufe
Ja, für alle Käufe eingestellt.


Andi_K schrieb:
Dein Google Passwort.

Ups ... das wusste ich nicht. Melde mich, wenn geprüft. Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JA! Das war's, Andi. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi_K

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
168
linuxnutzer
L
P
Antworten
42
Aufrufe
2.197
didi0815
D
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten