Play Store funktioniert nicht

F

fatih_kuran

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und jemand kann mir helfen und sag jetzt schon mal danke. Ich besitze ein Samsung Tablet SM-T580 und mein Play Store will einfach nicht richtig laufen. Ich muss jedes mal wenn ich eine App laden will die Daten löschen und Cache leeren damit ich die App laden kann und sobald ich den Play Store schließe muss ich das wieder von neu machen. Ich hab schon die Daten vom Download Manager gelöscht und die von den Google Diensten aber jedesmal das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles von vorn einrichten?
Wenn das nicht hilft neu flashen.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
593
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten