1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. fatih_kuran, 06.02.2019 #1
    fatih_kuran

    fatih_kuran Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. Ich hab da ein kleines Problem und jemand kann mir helfen und sag jetzt schon mal danke. Ich besitze ein Samsung Tablet SM-T580 und mein Play Store will einfach nicht richtig laufen. Ich muss jedes mal wenn ich eine App laden will die Daten löschen und Cache leeren damit ich die App laden kann und sobald ich den Play Store schließe muss ich das wieder von neu machen. Ich hab schon die Daten vom Download Manager gelöscht und die von den Google Diensten aber jedesmal das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Fuhrmann, 06.02.2019 #2
    Fuhrmann

    Fuhrmann Android-Experte

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und alles von vorn einrichten?
    Wenn das nicht hilft neu flashen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Store - mehrfach gleiche Updates Google Play Store (Android Market) 28.04.2019
Google Play Store Entwickleroptionen Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019
Google Play Guthaben auszahlen lassen? Google Play Store (Android Market) 22.02.2019
Google Play Store stürzt ab Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Play Store im WLAN sehr langsam Google Play Store (Android Market) 20.02.2019
Google Play Downloads und automatische Updates ohne Funktion im WLAN Google Play Store (Android Market) 28.01.2019
Play Store. Bin ich zu blöd oder will uns Google verarschen? Google Play Store (Android Market) 21.01.2019
Probleme mit Google Play Store Google Play Store (Android Market) 17.01.2019
Neue Funktionen ohne Update Google Play Store (Android Market) 16.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.