Play Store - kein Update von einzelnen Anwendungen mehr möglich

R

rsoika

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich auf meinem Smartphone kein Updates von bestimmten Anwendungen (z.b. BlueMail oder DuckDuckGo) installieren kann. Nach dem Download rebootet das Gerrät.
Ich habe bereits die übrlichen Tricks probiert - deinstallieren der updates von Play Store, entfernen der SD Karte - alles ohne erfolg.
Schließlich habe ich das Device (Wiko Ridge 4G) auf Werkseinstellung zurückgestellt - keine Veränderung.

Das Irre ist: Ich kann praktisch jede beliebige App problemlos installieren. Nur für Apps, die ich schon mal genutzt hatte (Blue Mail, Wifi Analyzer, Kicker News) klappt es nicht. Nach Download - unmittelbar vor Installationsbeginn - rebootet das Handy.

Ich weigere mich hier ein Hardware Problem hinein zu interpretieren. Ich vermute das ich mit einem neuen Google Account alles Installiert bekommen. Will das jetzt aber aus Zeitgründen nicht machen.

Kennt jemand dieses Phänomen?


==
Ralph
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
269
susisunny
susisunny
D
Antworten
7
Aufrufe
360
swa00
swa00
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
130
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten