Play Store: Skype Download schlägt fehl

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store: Skype Download schlägt fehl im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
H

herb151

Neues Mitglied
Freunde, grüß euch,

folgendes Problem, seit ich das S4 hab und mir den Skype vom Play Store ziehen wollte schlägt der Download fehl (stoppt meist so bei ~14% und geht nicht weiter).

Probiert habe ich:
- Play Store und Downloads Cache und Einstellungen gelöscht
- SD Karte ungemounted
- Skype manuell als APK installiert (was funktioniert), Update funktioniert dann trotzdem nicht
- Skype deinstalliert

Hat jmd ne Idee?
 
catdog78m

catdog78m

Erfahrenes Mitglied
Sorry wegen Warez war mir nicht klar da es die beideb apps ja auch bei xda gibt.


Ach ja du hast ne pn@herb
 
Ähnliche Themen - Play Store: Skype Download schlägt fehl Antworten Datum
1
2
2