Playstore 3-Strich-Menü fehlt. Wie Apps aktualisieren?

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore 3-Strich-Menü fehlt. Wie Apps aktualisieren? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
B.D.1:

B.D.1:

Experte
hagex schrieb:
Aber ich ertappe mich selber noch beim blinden Tapps ins falsche Eck.:o
Ich frag mich dann schon, wofür solche Änderungen gut sein sollen. Bringts irgendeinen Vorteil?
Ich bin schnell lernfähig und habe es sofort drinn gehabt, so ca. 2X noch falsch gewesen!
Der Vorteil liegt bei den Softwareprogrammierern, das ist ihre Daseinsberechtigung, die müssen sie ja immer wieder mal auffrischen, nicht dass es noch irgendwann mal heißt, was macht Ihr eigentlich hier 😁
 
onlyfor.foren

onlyfor.foren

Stammgast
Es wird IMHO immer bekloppter.

Playstore / Klick auf Benutzerbild / Apps und Gerät verwalten / Verwalten -> dann erscheinen die Apps.
Nicht installiert und meine Mediathek sehe ich auch nicht mehr, zumindest finde ich es nicht.
Sorry, aber die Progger sind nicht ganz dicht.☹
 
Zuletzt bearbeitet:
D

digi

Stammgast
Auf das App Icon lange drücken, dann erscheint ein Menü "meine Apps", da drauf klicken und schon bist Du in der bekannten Ansicht.
Screenshot_20210609-180728~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
onlyfor.foren

onlyfor.foren

Stammgast
OK, trotzdem muss ich auf "verwalten" und "Mediathek" sowie "nicht installiert" finde ich nicht.
Das ist sehr unschön gelinde gesagt.
Manchmal habe ich den Eindruck, das wird nur etwas "verbessert" um als Progger seine
Daseinsberechtigung zu erhalten. Mir würden sie auf die Finger hauen. 😙
 
Ähnliche Themen - Playstore 3-Strich-Menü fehlt. Wie Apps aktualisieren? Antworten Datum
5
6
5