Playstore Fehlercode 0

A

anatomie26

Gast
Hallo ! Mein Moto 4 G ist mit Magister gerootet. Seit gestern kann ich über Play store nichts mehr installieren. Es wird immer der Fehlercode 0 angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand zu diesem Problem helfen ?
 
Hallo und willkommen bei AH,
versuch es erstmal in Einstellungen-Apps_alle Apps-Playstore mit Cache und Data löschen, Reboot.
Wenn hier kein gerätespezifisches Problem vorliegt, sollte es mit Magisk auch nichts zu tun haben.
Gruß Nufan
 
Danke für Deine Rückantwort ! Ich habe von : Google Play Store, Play- Dienste und dervices for instant Apps den Cache und die Daten gelöscht, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun ? -- Danke für die Begrüßung :) !
 
Mehr Info möglich? hast du nur Root oder auch Rom drauf gemacht? ich hatte das mal wegen fehlender Gapps
 
Es ist nur Root drauf. Der Fehler lag an meiner SD Karte. Sie war nicht richtig als " interner Speicher " angelegt. Unter File Commander sehe ich sie jetzt nicht mehr. Ich sehe sie als " internen Speicher" . So ist es jetzt richtig und siehe da, es läuft wieder alles ! Danke trotzdem für die Hilfe !
[doublepost=1519028683,1519028610][/doublepost]Ach so noch eine Frage. Ich habe TWRP shreps auf meinem Moto G4. Ist diese Version richtig, oder sollte ich die Athene 3.2.1.0 draufmachen ? Bist du eigentlich mit der Ressurection Remix zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
@anatomie26 Danke für die Auflösung, deine zweite, nachgeschobene Frage hat mit dem Thema allerdings nichts zu tun, dafür solltest du dich bitte im Rootbereich deines Geräteforums umsehen.
Gruß Nufan
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Okay, Danke Nufan !:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
225
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten