Playstore Fehlercode 0

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore Fehlercode 0 im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
A

anatomie26

Gast
Hallo ! Mein Moto 4 G ist mit Magister gerootet. Seit gestern kann ich über Play store nichts mehr installieren. Es wird immer der Fehlercode 0 angezeigt. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand zu diesem Problem helfen ?
 
Nufan

Nufan

Guru
Hallo und willkommen bei AH,
versuch es erstmal in Einstellungen-Apps_alle Apps-Playstore mit Cache und Data löschen, Reboot.
Wenn hier kein gerätespezifisches Problem vorliegt, sollte es mit Magisk auch nichts zu tun haben.
Gruß Nufan
 
A

anatomie26

Gast
Danke für Deine Rückantwort ! Ich habe von : Google Play Store, Play- Dienste und dervices for instant Apps den Cache und die Daten gelöscht, leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun ? -- Danke für die Begrüßung :) !
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Mehr Info möglich? hast du nur Root oder auch Rom drauf gemacht? ich hatte das mal wegen fehlender Gapps
 
A

anatomie26

Gast
Es ist nur Root drauf. Der Fehler lag an meiner SD Karte. Sie war nicht richtig als " interner Speicher " angelegt. Unter File Commander sehe ich sie jetzt nicht mehr. Ich sehe sie als " internen Speicher" . So ist es jetzt richtig und siehe da, es läuft wieder alles ! Danke trotzdem für die Hilfe !
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ach so noch eine Frage. Ich habe TWRP shreps auf meinem Moto G4. Ist diese Version richtig, oder sollte ich die Athene 3.2.1.0 draufmachen ? Bist du eigentlich mit der Ressurection Remix zufrieden.
 
Nufan

Nufan

Guru
@anatomie26 Danke für die Auflösung, deine zweite, nachgeschobene Frage hat mit dem Thema allerdings nichts zu tun, dafür solltest du dich bitte im Rootbereich deines Geräteforums umsehen.
Gruß Nufan
 
A

anatomie26

Gast
Okay, Danke Nufan !:thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Playstore Fehlercode 0 Antworten Datum
2
3
3