PlayStore in Englisch auf einmal?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Bei mir ist der PlayStore seit kurzem in Englisch statt auf Deutsch. In denn Einstellungen finde ich nichts um die Sprache wieder umzustellen. Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mit "beenden erzwingen" und "Cache löschen" versucht?
Die Sprache der Apps (zumindest den von Google) wird den Einstellungen des Gerätes entnommen.
Ansonsten könnte man das Gerät auch neu starten, das hilft bei dem einen oder anderen Problem.
 
Ja habe ich alles gemacht aber hilft nichts. Habe dann versucht ein Update vom Play Store zu löschen was aber nicht angeboten wird. Eine andere Play Store apk zu installieren geht auch nicht auf eine ältere Version sondern nur auf eine neuere was aber auch nichts geholfen hat.
 
Kannst die den playStore über die Einstellungen deaktivieren? Dann wird eigentlich das Update deinstalliert, danach wieder aktivieren und nochmals versuchen.
 
Nein wird nichts deinstalliert.
 
@Scoty
Bei mir wurde der Play Store vor einigen Tagen auch plötzlich und unerwartet gemischt in Deutsch und Englisch angezeigt.
Suche im Netz nach Ursache etc. war ohne Ergebnis.
Habe nun wohl die Ursache selbst gefunden und beseitigt:
Ich war Betatester für Google Play Dienste.
Habe mich aus dem Beta-Programm abgemeldet und die aktuelle Beta-App von Play Dienste deinstalliert.
Das ging einwandfrei.
Habe danach automatisch ein Downgrade auf Play Dienste Vers. 20.21.17 ... bekommen.
Dann neu gebootet und alle Anzeigen im Play Store sind wieder einheitlich Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
1
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
M
Antworten
9
Aufrufe
261
Maheshwara
M
R
Antworten
0
Aufrufe
140
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten