Playstore nimmt Play Store Card nicht an

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore nimmt Play Store Card nicht an im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
YHB327

YHB327

Neues Mitglied
Moin Leute, ich habe echt die Hoffnung dass mir hier jemand helfen kann, ich habe mir vor 4 Tagen eine Store Card gekauft für 25€, soweit sogut.

Wenn ich die einlösen will kommt:

Wir brauchen weitere Informationen, damit du deine Geschenkkarte einlösen kannst. Informationen senden.

Habe ich getan, Bilder von der Karte hochgeladen und vom Beleg. Heute morgen kam diese Email:

Vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Konto überprüft haben. Wir haben einige Unstimmigkeiten zwischen Ihrem Konto und den von Ihnen gesendeten Angaben festgestellt. Daher können wir Ihnen leider nicht helfen, diese Geschenkkarten einzulösen.

Dann habe ich versucht, die Karte bei meiner Freundin einzulösen. Pustekuchen, genau das selbe.

Ich fühle mich echt verarscht. Auch im Supportchat kann mir keiner helfen. Weiß jemand was der Quatsch soll? Habe ich jetzt 25 Euro verschenkt? Verstehe ich alles nicht. Ich bin echt leicht gereizt.

MfG

Helmi1980

Helmi1980

Neues Mitglied
Hallo,

habe das gleiche Problem, der Support im Chat kann nicht weiterhelfen. Auf die EMail von Google kann man nicht antworten da es eine NoReplay EMail Adresse ist.

bei mir sind es 2 von 4 Codes, alle von Guthaben.de.

Man kann niemanden erreichen der dort was zur Lösung beitragen kann. Werde mich jetzt an den Verbraucherschutz wenden. Sind immerhin 75 Euro.

S

Sinoxis

Neues Mitglied
Hi , habe seit Ende Februar das selbe Problem Karte gekauft wert 25 euro und exakt die selbe masche , ich musste 2 x hin gucken ob der Beitrag nicht von mir ist ... alle antworten die die bekommen hast, exakt die selben habe ich auch bekommen . Mitlerweile habe ich jede Hoffnung verloren ... hast du dein problem lösen können ?

H

heinzl

Enthusiast
Wenn die Karten von Guthaben.de sind, warum wendet man sich dann bei Problemen nicht dort hin?

derBasic

derBasic

Neues Mitglied
Nabend... ich habe seit November.2022 auch ein ähnliches Problem, ich habe 2 G-Play Gutschein Karten für je 15 Euro gekauft, einmal auf der Tankstelle und eine im Einzelhandel.. bei beide Karten wird nach code Eingabe die Meldung angezeigt *( Google play brauche mehr Informationen um den Betrag frei zu geben und zu buchen)* ich habe darauf alles gemacht, alle Daten von mir habe ich Aktualisiert aber ohne erfolg. Ich habe Google darauf 2 mal angeschrieben denen das Problem geschildert und gebeten mir mitzuteilen wo der Fehler liegt. Die Antwort von Google war darauf ziemlich ernüchternd. Man hat mir kurz mitgeteilt das beide Karten aktiviert sein und kein Fehler auf Seite von Google bestehen würde.. Nun habe ich die 2, 15€ Google play Karten hier und kann nichts damit machen...

Wenn mir einer einen Tipp geben kann wie ich die Karten nutzen kann oder zumindest das geld zurück bekomme wäre ich dankbar..

Beste Grüße