Playstore reaktiviert ständig von alleine automatische Aktualisierung per WLAN

G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Ich weiß nicht, woran es liegt. Entweder passiert es nach Neustarts oder nach dem Einloggen in andere WLAN-Netze oder scheinbar ohne Grund. Ich stelle die automatische App-Aktualisierung aus, da einige Module mit aktuellen Versionen nicht funktionieren und möchte gerne selber die Kontrolle darüber haben, welche Apps ich wann aktualisiere. Die Option wird im Playstore zwar angeboten, aber ständig wird diese nach einiger Zeit ignoriert und auf Standard Aktualisierung über WLAN zurückgesetzt und es nervt einfach, weil ich dann bestimmte Apps komplett deinstallieren und APKs finden und neu installieren muss. Kann man diese Option nicht irgendwie permanent aktivieren und Playstore daran hindern, meine Einstellungen nach einiger Zeit völlig über den Haufen zu werfen?
 
@gasperoni
Wie im anderen Thread erwähnt mal
Systemeinstellungen ändern aus machen
Und die Hintergrunddaten vom Store entziehen, dann musst aber immer manuell nach Updates im Store suchen
 
  • Danke
Reaktionen: gasperoni
Danke, habe ich gemacht. Manuell ist für mich besser. Es gibt einige Apps, zu denen ich Erweiterungen habe und wenn diese Apps sich aktualisieren funktionieren diese nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
431
susisunny
susisunny
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten