Playstore reaktiviert ständig von alleine automatische Aktualisierung per WLAN

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Playstore reaktiviert ständig von alleine automatische Aktualisierung per WLAN im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich weiß nicht, woran es liegt. Entweder passiert es nach Neustarts oder nach dem Einloggen in andere WLAN-Netze oder scheinbar ohne Grund. Ich stelle die automatische App-Aktualisierung aus, da einige Module mit aktuellen Versionen nicht funktionieren und möchte gerne selber die Kontrolle darüber haben, welche Apps ich wann aktualisiere. Die Option wird im Playstore zwar angeboten, aber ständig wird diese nach einiger Zeit ignoriert und auf Standard Aktualisierung über WLAN zurückgesetzt und es nervt einfach, weil ich dann bestimmte Apps komplett deinstallieren und APKs finden und neu installieren muss. Kann man diese Option nicht irgendwie permanent aktivieren und Playstore daran hindern, meine Einstellungen nach einiger Zeit völlig über den Haufen zu werfen?
 
rene3006

rene3006

Inventar
@gasperoni
Wie im anderen Thread erwähnt mal
Systemeinstellungen ändern aus machen
Und die Hintergrunddaten vom Store entziehen, dann musst aber immer manuell nach Updates im Store suchen
 
G

gasperoni

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, habe ich gemacht. Manuell ist für mich besser. Es gibt einige Apps, zu denen ich Erweiterungen habe und wenn diese Apps sich aktualisieren funktionieren diese nicht mehr
 
Ähnliche Themen - Playstore reaktiviert ständig von alleine automatische Aktualisierung per WLAN Antworten Datum
5
2
4