1. Bronco77, 12.06.2019 #1
    Bronco77

    Bronco77 Threadstarter Stammgast

    ishadow78 bedankt sich.
  2. Peppo, 12.06.2019 #2
    Peppo

    Peppo Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ja ist bei mir genauso.
     
  3. Ganassi, 12.06.2019 #3
    Ganassi

    Ganassi Stammgast

    Updates im Play Store werden bei mir auch nicht automatisch gestartet wenn das Handy ans Ladekabel geht oder im WLAN ist.
    Muss immer selber nachzuschauen...
     
  4. chris.at, 12.06.2019 #4
    chris.at

    chris.at Neues Mitglied

    Ja, das ist schon ziemlich nervig. Alle bisherigen Herstellermodelle haben dies am Ladekabel automatisch gemacht, hier muss ich auch immer manuell nachhelfen. Die Wetterapp hatte ich gar nicht in der Liste der installierten Apps. Aber nachdem ich sie gesucht habe wurde mir dafür auch ein Update angeboten. Danke für den Hinweis. :)
     
  5. Inso, 12.06.2019 #5
    Inso

    Inso Erfahrenes Mitglied

    Geht bei mir ohne Probleme und ist eigentlich eine Google Konto Playstore Einstellung.
     
  6. Ganassi, 12.06.2019 #6
    Ganassi

    Ganassi Stammgast

    Ging vorher bei allen anderen Geräten auch. Hier finde ich aber jetzt im Play Store nur die Option, das er bei WLAN die Updates automatisch runter läd. Das mit dem "beim Aufladen" fehlt.
     
  7. Ganassi, 14.06.2019 #7
    Ganassi

    Ganassi Stammgast

    Update:
    Habe mal den Play Store deaktiviert und wieder aktiviert. Nun wird automatisch geupdated.
     
  8. Randall Flagg, 20.06.2019 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Endlich sieht der neue PlayStore genauso kontur,-und kontrastlos wie GMail aus.
    Anscheinend hat Google beschlossen, die Übersicht in den eigenen Apps so unangenehm wie möglich zu gestalten.
    Das muss ganz neu sein, denn heute Morgen sah das noch nicht so aus.
     

    Anhänge:

    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  9. Bourbon, 20.06.2019 #9
    Bourbon

    Bourbon Fortgeschrittenes Mitglied

    So sieht mein Store schon seit über zwei Wochen aus. Ich finde es ganz chic
     
  10. IceMan87, 23.06.2019 #10
    IceMan87

    IceMan87 Stammgast

    Zwischenzeitlich sah der Google Play Store auch bei mir so aus mit dem neuen Design.

    Aber von heute auf morgen hatte ich wieder das alte Design
     
  11. cad

    cad Lexikon

    @IceMan87 Welche Version hast du jetzt?
     
  12. IceMan87, 23.06.2019 #12
    IceMan87

    IceMan87 Stammgast

    Die Google Play Store v15.3.17

    Hatte es bei zwei anderen Smartphones von mir und einen Tablet auch schon im neuen Design bis auch dort plötzlich wieder das alte Design da war. Vermute mal Google ist damit noch am testen

    Hatte zwischendurch mal den Google Play Store manuell geupdatet. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl das es nichts mehr mit der Google Play Store Version zu tun hat sondern eher Server seitig ist.
     
    cad bedankt sich.
  13. Bourbon, 23.06.2019 #13
    Bourbon

    Bourbon Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter der 15.4.17, welche hier rennt, nun auch wieder das alte Design. Da bastelt Google wohl noch im Hintergrund.
     
    cad bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auto App Updates mit S10+ laden nicht Google Play Store (Android Market) Donnerstag um 11:53 Uhr
Gelöst: PlayStore nicht mehr aufrufbar Google Play Store (Android Market) 03.07.2019
Playstore will Apps löschen. Google Play Store (Android Market) 18.06.2019
APP Installation Samsung SM-G975F nicht möglich aus Playstore Google Play Store (Android Market) 07.06.2019
Google Play Store - mehrfach gleiche Updates Google Play Store (Android Market) 28.04.2019
Automatische Updates sind aktiviert, erfolgen aber nicht Google Play Store (Android Market) 31.03.2019
mehrere Googlekonten für Abrechnungen im Playstore Google Play Store (Android Market) 11.03.2019
Temporäre App mit niedriger Reputation Google Play Store (Android Market) 28.02.2019
Google Play Downloads und automatische Updates ohne Funktion im WLAN Google Play Store (Android Market) 28.01.2019
Neue Funktionen ohne Update Google Play Store (Android Market) 16.01.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.