1. Bronco77, 12.06.2019 #1
    Bronco77

Bronco77 Threadstarter Stammgast

ishadow78 bedankt sich.
  2. Peppo, 12.06.2019 #2
    Peppo

Peppo Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

Ja ist bei mir genauso.

3. Ganassi, 12.06.2019 #3
    Ganassi

Ganassi Stammgast

Updates im Play Store werden bei mir auch nicht automatisch gestartet wenn das Handy ans Ladekabel geht oder im WLAN ist.
    Muss immer selber nachzuschauen...

4. chris.at, 12.06.2019 #4
    chris.at

chris.at Neues Mitglied

Ja, das ist schon ziemlich nervig. Alle bisherigen Herstellermodelle haben dies am Ladekabel automatisch gemacht, hier muss ich auch immer manuell nachhelfen. Die Wetterapp hatte ich gar nicht in der Liste der installierten Apps. Aber nachdem ich sie gesucht habe wurde mir dafür auch ein Update angeboten. Danke für den Hinweis. :)

5. Inso, 12.06.2019 #5
    Inso

Inso Erfahrenes Mitglied

Geht bei mir ohne Probleme und ist eigentlich eine Google Konto Playstore Einstellung.

6. Ganassi, 12.06.2019 #6
    Ganassi

Ganassi Stammgast

Ging vorher bei allen anderen Geräten auch. Hier finde ich aber jetzt im Play Store nur die Option, das er bei WLAN die Updates automatisch runter läd. Das mit dem "beim Aufladen" fehlt.

7. Ganassi, 14.06.2019 #7
    Ganassi

Ganassi Stammgast

Update:
    Habe mal den Play Store deaktiviert und wieder aktiviert. Nun wird automatisch geupdated.

8. Randall Flagg, 20.06.2019 #8
    Randall Flagg

Randall Flagg Ehrenmitglied

Endlich sieht der neue PlayStore genauso kontur,-und kontrastlos wie GMail aus.
    Anscheinend hat Google beschlossen, die Übersicht in den eigenen Apps so unangenehm wie möglich zu gestalten.
    Das muss ganz neu sein, denn heute Morgen sah das noch nicht so aus.

Anhänge:

HerrDoctorPhone bedankt sich.
  9. Bourbon, 20.06.2019 #9
    Bourbon

Bourbon Fortgeschrittenes Mitglied

So sieht mein Store schon seit über zwei Wochen aus. Ich finde es ganz chic

10. IceMan87, 23.06.2019 #10
    IceMan87

IceMan87 Stammgast

Zwischenzeitlich sah der Google Play Store auch bei mir so aus mit dem neuen Design.

Aber von heute auf morgen hatte ich wieder das alte Design

11. cad

cad Lexikon

@IceMan87 Welche Version hast du jetzt?

12. IceMan87, 23.06.2019 #12
    IceMan87

IceMan87 Stammgast

Die Google Play Store v15.3.17

Hatte es bei zwei anderen Smartphones von mir und einen Tablet auch schon im neuen Design bis auch dort plötzlich wieder das alte Design da war. Vermute mal Google ist damit noch am testen

Hatte zwischendurch mal den Google Play Store manuell geupdatet. Aber mittlerweile habe ich das Gefühl das es nichts mehr mit der Google Play Store Version zu tun hat sondern eher Server seitig ist.

cad bedankt sich.
  13. Bourbon, 23.06.2019 #13
    Bourbon

Bourbon Fortgeschrittenes Mitglied

Unter der 15.4.17, welche hier rennt, nun auch wieder das alte Design. Da bastelt Google wohl noch im Hintergrund.

cad bedankt sich.
Die Seite wird geladen...