1. OfficialMajonese, 13.07.2018 #1
    OfficialMajonese

    OfficialMajonese Threadstarter Neues Mitglied

    Aus irgendeinem Grund funktioniert Google Play nicht mehr, es wechselt immer zwischen dem Fehler.

    Hier ein Beispiel Wenn ich eine App runterladen möchte, zeigt es an 'Fehlercode 0' und verweißt mich an die Google-Hilfe.

    Wenn ich dort alles Tipps befolgen, ist der Fehler, das es mitten im Download anhält.

    Habe jetzt ca 12 verschiedene Fehler durch bitte helft mir

    Dieser Fehler trifft auch bei Updates zu, und erst ab einer bestimmten Größe(sobald man gefragt wird ob man die App nur über WLAN runterladen will).
    (honor 6a)
     
  2. Klotz1337, 13.07.2018 #2
    Klotz1337

    Klotz1337 Neues Mitglied

    Google Play Store deinstallieren, oder mal per HiSuite eine neue Version draufinstallieren.

    ggf Alles mal sichern und mal nen Factory Reset durchführen, falls das zu übertrieben ist, antwortet vielleicht auch noch jemand anders auf deine Frage. :)
     
  3. cptechnik, 13.07.2018 #3
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    @OfficialMajonese ... dein Titel sagt Google play, Du sprichst aber vom installieren von Apps...
    Bitte sei präzise bei der Nennung der Begriffe, denn es gibt nicht nur Google pay es gibt Google Play Store und es gibt Google Play Spiele...
    Hat aber äußerst wenig mit sonstige Apps & Widgets zu tun...

    Das wäre eine gute Idee, ich befürchte allerdings dass der Thema-Ersteller (TE) ein unge-root-etes System hat, bei denen mal nicht einfach den PlayStore deinstallieren kann, sondern höchstens deaktivieren, und alle Updates löschen, und genau das wäre das Ziel was du beschrieben hast.

    Ich würde das noch ergänzen mit den Worten ... dass man vielleicht auch Google Play Dienste oder ähnliche Google Apps auf dem Handy zurücksetzen, das heißt deaktivieren, Daten löschen versuchen sollte. Auch mal den Cache löschen wäre ganz praktisch, ich benutze leider auch ein Custom Rom und kann dann nur sagen ... geh mal ins Recovery, bei der Stock Firmware kann ich das gerade nicht auswendig...

    Datensicherung und das Gerät zurücksetzen, wäre die allerletzte Lösung...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @OfficialMajonese ... aber Speicherproblem hat es jetzt nicht,...? Also er meldet nicht dass kein Platz mehr wäre, oder?

    ( Ich habe das Thema jetzt in einem besseren Bereich verschoben... )
     
  4. Klotz1337, 13.07.2018 #4
    Klotz1337

    Klotz1337 Neues Mitglied

    Das alles kann auch helfen:


    Hier habe ich einen anderen Thread finden können der auch Hilfreich wäre:

    Playstore Fehlercode 0




    Quelle: Google-Play-Fehler: Für jede Fehlermeldung gibt es eine Lösung - AndroidPIT
     
  5. OfficialMajonese, 13.07.2018 #5
    OfficialMajonese

    OfficialMajonese Threadstarter Neues Mitglied

    Übrigens bin ich komplett unerfahren mit Handys. Wenn man das ganze resetten müsste, was müsste man danach machen damit mobile Daten wieder aktiviert werden
     
  6. Klotz1337, 13.07.2018 #6
    Klotz1337

    Klotz1337 Neues Mitglied

    @OfficialMajonese Einfach die Mobilen Daten in den Einstellungen wieder anschalten, und wie gewöhnlich den SIM Karten Pin eingeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme Google Play Karten einzulösen Google Play Store (Android Market) Samstag um 20:40 Uhr
Google Play Store mit neu gewichtetem Bewertungssystem - wann genau? Google Play Store (Android Market) 09.08.2019
Honor 10 lite: keine Updates von Google Apps via Playstore möglich Google Play Store (Android Market) 05.08.2019
Play Pass: Google testet Abomodell für Apps und Spiele Google Play Store (Android Market) 01.08.2019
Playstore will Apps löschen. Google Play Store (Android Market) 18.06.2019
Googly Family Link - Whatsapp Backup geht nicht Google Play Store (Android Market) 30.04.2019
Google Play Store - mehrfach gleiche Updates Google Play Store (Android Market) 28.04.2019
Google Play Store Entwickleroptionen Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
des nachts immer die Google Playseite Google Play Store (Android Market) 16.03.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google pay probleme play

    ,
  2. google play und play service auto update entfernen

    ,
  3. google play store fehlercode 0

Du betrachtest das Thema "Probleme mit Google beim installieren von Apps" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.