[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Der MAarket spinnt seit Monaten. Die Geschichte mit Android < 2.x und @googlemail.com-Accounts hat Google ja öffentlich gemacht. Aber seitdem das wieder laufen soll, habe ich immer wieder "Server Error" oder fehlende Apps.

Ich hatte erst vermutet, dass dies mit meinem Upgrade auf CM6 zusammenhängt, aber ich habe am Sonntag CM6 mit den aktuellen Google-Apps mein Magic nochmal komplett neu aufgespielt und nichts hat sich verbessert. Apps, die vorgestern da waren und sogar automatisch kamen, waren gestern Abend plötzlich im Market weg, leifen aber noch auf dem Telefon.

Langsam glaube ich, Google hat sich übernommen. Aber wenigstens kann man noch telefonieren. Es soll ja Systeme geben... :sneaky:
 
Bei mir geht's wieder.
 
Bei mir auch! Mal sehen, wie lange...
 
Bei mir sind auf einmal fast alle runtergeladenen Apps bei Downloads weg..

Hatte das Problem schon mal jemand? In meiner Liste sind auf einmal nur noch 2 Apps!? Werd mal den Cache löschen.
Aber der Market zickt echt manchmal rum.. drecks ding da ;)

Edit: Cache gelöscht und alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
EbiEre schrieb:
Bei mir sind auf einmal fast alle runtergeladenen Apps bei Downloads weg..

Hatte das Problem schon mal jemand? In meiner Liste sind auf einmal nur noch 2 Apps!? Werd mal den Cache löschen.
Aber der Market zickt echt manchmal rum.. drecks ding da ;)

Hi,

das gibt sich nach ner Weile von allein. Spätestens wenn du eine neue App installiert hast, werden auch alle anderen Anwendungen wieder angezeigt. Kannst es ja danach wieder deinstallieren ;)

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre
Wie im Edit von meinem Beitrag geschrieben, nachdem ich den Cache gelöscht habe ist es wieder da:)
Danke trotzdem
 
EbiEre schrieb:
Bei mir sind auf einmal fast alle runtergeladenen Apps bei Downloads weg..
Mich würde mal insteressieren, ob es an der ROM liegt. Welche setzt Du ein?
 
bei mir kommt prozess com.android.vending wurde unerwartet beendet, liegt es am market oder bei mir selbst ?

habe grad das gemacht Einstellungen->Anwendungen-> Anwendungen Verwalten ->Filter auf Alle -> Market -> Updates Deinstallieren

und jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kommt immer wieder als ich eine App aktualisieren will: Download fehlgeschlagen
 
Um welche App handelt es sich? Dropbox?
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Gerade kommt immer wieder als ich eine App aktualisieren will: Download fehlgeschlagen

Bei mir heute auch schon wieder. Und der Seitenaufbau dauert auch eine Ewigkeit..

gado schrieb:
Um welche App handelt es sich? Dropbox?

Jap, bei mir ist es auch DB. :glare:
 
Jo, bei mir auch :razz:
 
Dann wird es wohl wieder am Upload vom Entwickler liegen, der da Mist gebaut hat. Als das beim sanften Wecker war, musste der Entwickler auch eine neue Version hochladen, da er irgendwie was falsch gemacht hatte.

Aus dem Dropbox Forum:
UPDATE: There are sporadic problems with installing the app from the Android Market right now, we believe due to Google's server setup. Please install from the links below, in the meantime, not from the Market
 
Bei mir funktioniert seit Wochen überhaupt keine Installation mehr.
 
@cyberversum:

GoogleTalk per Root-Zugriff deinstalliert oder permanent ausgeschaltet? (Taskkiller z.B.?)
Der Service von GTalk ist für den Link zum Market zuständig, d.h. für die Downloads.

Ohne GTalk -> kein Market.
 
Man, jetzt hängt der Market bei dem App permanent :angry: Kann den Download nicht mehr abbrechen, da dann kommt dass com.android.vending abgestürzt sei und er läd den Market neu ...

Was kann ich da tun?
 
fant0mas schrieb:
@cyberversum:

GoogleTalk per Root-Zugriff deinstalliert oder permanent ausgeschaltet? (Taskkiller z.B.?)
Der Service von GTalk ist für den Link zum Market zuständig, d.h. für die Downloads.

Ohne GTalk -> kein Market.


Nicht, dass ich wüsste. Habe auch keinen Rootzugriff, weil ich mich mit alledem nicht auskenne.
 
Hallo,
habe gestern mir ein Samsung Galaxy gekauft und alles klappt wunderbar bis auf den Market.

Da steht nur Download startet aber passieren tut nichts...

Ich habe das Gerät gestern komplett Resetet und auch den Cache gelöscht aber nix läuft...

Hat market zZ ein akutes Problem?
 
rico schrieb:
Hallo,
habe gestern mir ein Samsung Galaxy gekauft und alles klappt wunderbar bis auf den Market.

Da steht nur Download startet aber passieren tut nichts...

Ich habe das Gerät gestern komplett Resetet und auch den Cache gelöscht aber nix läuft...

Hat market zZ ein akutes Problem?

Der Market ist ein akutes Problem:lol:


Hast du schonmal Google Talk gestartet?
 
Hallo

Ja habe ich.

Mfg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
219
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
250
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
Zurück
Oben Unten