[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Bei mir hat GTalk starten alleine neulich tatsächlich schonmal nicht ausgereicht!

Da hab ich´s dann mit Flugmodus an/aus, Mobiles Internet (oder WLAN je nachdem) aus/an probiert, dann GTalk aus und wieder an.

Und dann gings.
 
Hallo,

ich habe wie gesagt die neueste Software draufgespielt. Googletalk gestartet. Cache gelöscht. Flugmodus aus und angeschaltet. Gtalk wieder gestaltet. Und es passiert weiterhin nichts.

Da steht nur Download wird gestartet und das wars :(


Mittlerwile habe ich das Gerät zurückgesetzt und mein google konto neu eingegeben. Alles beim Alten!
Langsam könnte ich ausrasten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
also was bei mir geholfen hat, ist das update vom market zu deinstallieren und dann ging wieder alles, findet ihr unter anwendungen verwalten
 
Habe ich auch schon ausprobiert :(
 
Bei mir werden im Market nicht alle über den Market installierten Programme angezeigt, er vergisst da scheinbar immer wieder ein paar Programme. Damit seh ich aber auch nicht, wenn ein Update ansteht, das Programm steht bei mir im Market, obwohl installiert, nicht in der Downloads-Sektion. Wenn ich das Programm suche finde ich es, es wird im Market aber als nicht installiert angezeigt (obwohl es am Handy drauf ist).

Ist da schon was bekannt?


Der Doc!
 
habs grad gelöst. einstellungen, anwendungen, verwalten und beim market dateien + cache löschen. schon werden wieder alle apps angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maethor
oder einfach aus dem market ne app installieren dann müsste es auch gehen
 
TMTYD schrieb:
oder einfach aus dem market ne app installieren dann müsste es auch gehen
Das hat bei mir gar nix gebracht. Das hat wenn überhaupt nur die Änderung gebracht, dass NOCH weniger angezeigt wurde.
Es hilft nur Daten löschen in den Einstellungen. Das allerdings nach jedem Reboot :mad2:
 
dann deinstallier mal das update für den market und starte den market einfach neu, das hat bei mir geholfen
 
Bei mir hat der Market jetzt ca. 3 Wochen nicht funktioniert. Alle Tipps habe ich befolgt, aber nichts half. Gestern lud ich mir dann die apk zur Firefox-Beta herunter und installierte diese. Auf wundersame Weise funktioniert mein Market seit dem wieder.

Jetzt müsste nur noch das update für den Market bei mir ankommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hab auch ein "keines" Problem mit dem Market seit dem Update.

Ein App steht die ganze Zeit bei "Downloads" mit dem Status "Installiert..".
Ich hab diesen Zustand entdeckt, als ich die App tatsächlich genutz habe, aber da ich die App nicht weiter nutzen wollte, hab ich diese App mit dem ADW-Launcher deinstalliert, das hatte in der Vergangenheit super funktioniert, ich mein bis auf diese eine App funktioniert es ja, dass ich mit dem ADW-Launcher deinstallieren kann.

Vieleicht ist es auch ein Problem mit dem App(last.fm) oder dem Smartphone(Sony Ericsson X10), hat jemand Tipps??

Wenn ich das Update vom Market deinstalliere, wird es dann wieder upgedatet?

Gruß, R
 
Hallo,

habe mir auch den firefox beta runtergeladen und instelliert aber der Market geht nach wie vor NICHT !!!

scheinen wohl alle Methoden nicht zu klappen ... bin nun seit 3 Wochen ohne Market und ohne updates.

Gruss MArco
 
Ich bilde mir auch ein das alle Tipps und Tricks nur Humbug und Zufall sind.
Ich gehe davon aus, dass man beim Start eines Downloads in eine Warteschleife/stack/queue kommt. Und erst wenn was frei ist, dann geht es.

So zumindest meine Erfahrung die darauf beruht, dass ich mein Wildfire sofern der Download nicht sofort startet, es erst mal beiseite lege. Meist nach 5 Minuten, längstens nach 15 Minuten ist es dann erledigt und installiert.

Und letztendlich wird es an dem Ausbau der Server und Leitungen von Googles Seite liegen.
Aber vielleicht liegt es bei mir auch daran, dass ich mein Wildfire vom Papst hab segnen lassen. Gut da der auch nicht fehlbar ist hatte ich in den Monaten auch schon 3 Abstürze des Androiden. Vielleicht sollte ich zum Islam konvertieren. Könnte ja dann besser klappen.
 
Bei mir funktioniert der market einwandfrei. Lade mir seit einer Woche fleissig alle apps nochmal runter, nachdem ich gerootet und CM6 geflashed hab. Ab und zu braucht der Download zwar nen zweiten Anlauf, aber ich konnte alles laden.

Edit:
Hab mir grade das "Android-hilfe.de mobile app" downgeloadet um diesen Beitrag zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Markt aber seit 3 Wochen kein Google-Mail-Push mehr.
X10 mini
 
mein market hat leider nichts mehr geladn (magic 1.6) ,jetzt habe ich mal das Update gelöscht, market geht wieder ohne Probleme. frage wie bekommt man das Update vom market wieder installiert?
 
Ich habe seit ca. zwei Tagen Probleme mit dem Market. Es werden leider keine Apps mehr geladen. Nachdem ich auf "installieren" und "ok" geklickt habe, erscheint nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Downloadfehler. Der Download ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut."

Ein erneuter Versuch bringt aber nichts. Der ganze Hokuspokus mit Google-Talk ab-/und anmelden und Caches-Löschen hat auch nichts gebracht.

Ich habe ein Samsung Galaxy I7500, die Firmware ist Android 1.6 mit dem Galaxo V1.6.3.3 ROM.
 
Ist der Market mal wieder im Eimer? Ich wollte mir Tasker kaufen und nichts scheint zu klappen. Ich bekomm vom Market nen Fehler, dass meine KK nicht belastet werden konnte und ich meine Zahlungsinformationen aktualisieren soll. Meiner KK gehts gut, da gibts kein Problem. Was ist denn das schon wieder für ein Mumpitz bei Google?
 
Ic habe das android seit heute, und leider geht bei mir der Markt auch nicht. Ich versuche mich einzuloggen, dann kommt die Meldung, dass kein Netzwerk verfügabr sei, obwohl ich problemlos über wi-fi ins Internet komme, und auch beim Verbinden (mit dem Markt) die Option "Wifi" ausgewählt habe.
 
Ich befürchte, es hängt - zumindest bei mir - mit dem automatischen Market-Update zu tun, dass ich , und auch einige andere, in den letzten Tagen bekommen haben (vgl. Market Update für Android Version kleiner 2.2 - AndroidPIT).

Ich bin dann unter Einstellungen/Anwendungen auf die Market-Andwendung gegangen. Dort kann man das Update deinstallieren. Danach hatte ich wieder den alten Marktet (erkennt man zB an einem leicht anderem Logo) und siehe da: Die Downloads funktionieren wieder.

Gut, jetzt geht's wieder, aber: Updates, die sich von alleine installieren und dann den Market funktionsuntüchtig machen, das ist doch große Scheiße, Google!
 
  • Danke
Reaktionen: tuxxo99

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
217
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
250
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
225
vander
V
Zurück
Oben Unten