[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Das Problem zur Zeit mit dem Market, liegt allein anschein nach so oder so an Google selbst.
Seit gestern Nacht funktioniert zumindest bei mir der Market wieder ;)
 
Ich habe ein HTC Tattoo und kann seit 3 Tagen nicht mehr updaten oder installieren. Neustarts oder Start von Google-Talk haben nichts geholfen. Vor einigen Wochen war das schonmal und plötzlich hat es nach 2-3 Tagen (kann auch länger gewesen sein) wieder ohne mein Zutun funktioniert!
 
Habe eigentlich kein Problem mehr mit dem Market. Aber wollte gestern ein update von Titanium backup ziehen. Und das hängt seit dem bei der Installation.
Blöd ist nur das ich die nicht mal mehr abbrechen kann.
Hat hier jemand ne Idee was machen?

Danke im voraus.
 
das mit dem abbrechen kann ich glaube ich auflösen, daß das update nicht klappt leider nicht. der market ist einfach sch...e! momentan zumindest... leider! :-( also:

- geh in die einstellungen
- dann anwendungen
- anwendungen verwalten
- such dir den market und wähle ihn aus
- "stoppen erzwingen"

das sollt's gewesen sein.
 
Bei mir geht wieder garnix im market, kein Update, kein Download :(
 
Ja morgens war ich bisher auch immer am erfolgreichsten.

Toll eben habe ich es voll verkackt...
App gekauft, dann wollte ich den download abbrechen da der Market mal wieder gesponnen hat und dann habe ich durch einen versehentlichen Doppel Tap den Kauf rückgängig gemacht....
Jetzt muss ich die App entgültig kaufen ohne Rückerstattungsmöglichkeit.

Hoffentlich bekommen die bald den Market wieder zum laufen, das ist ja wohl kein Zustand.

Gruß
MaTT

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
matt_jackson schrieb:
Ja morgens war ich bisher auch immer am erfolgreichsten.

Toll eben habe ich es voll verkackt...

ja das kenne ich zu gut, alles schon am eigenen Handy erlebt :thumbup:
 
ich war um 4 und um sieben wach (baby....), da ging bei mir auch nix
 
Nun gehen die DL wieder . Gruß
 
Ja bis heute Abend...
 
Gleiche Probleme nach wie vor.
Download wird gestartet, dann kurz später "Der Download ist fehlgeschlagen"
Heute 11.10 Uhr versucht!
 
Jo beir mir geht es auch wieder nicht wirklich :sad: So kann man Androiduser auch vergraulen.
 
Bei mir geht es auch mal wieder nicht -.-

Vlt hängt das ja auch mit dem PayPal zusammen was ja raus kommen soll oder i-welchen anderen Arbeiten^^

Hoffen wir mal das es bald wieder funktioniert
 
wertlos dieses "geht - geht nicht - geht - geht nicht - ...". und die anleitungen zur "behebung" sind zwar gut gemeint aber noch wertloser. es geht einfach nicht. irgendwann müssen die das doch in den griff kriegen. ich bin kein experte, aber das muß doch machbar sein. die größte frechheit in meinen augen ist, daß nicht einmal irgendeine stellungnahme auf der android market website steht. kein "sorry, so ist die sachlage... wir arbeiten dran". nein, gar nix!!!! man läßt die leute einfach nur blöd warten.... keiner weiß wielange.
 
bei mir geht seit 3 tagen absolut nichts! ich bin auch ein sehr entäuscht, das google garnicht reagiert. sie bauen gerade paypal als zahlungsmethode ein, das kann noch dauern....

wieso das app2sd von froyo den market belastet ist mir allerdings rätselhaft??

abwarten und teetrinken.....

5800
 
Langsam geht mir das auch auf die Nerven.

Die einzige Möglichkeit an viele Apps zu kommen ist da wohl tatsächlich nur noch der illegale Weg. Das ist doch ein Witz!

Wenn sich sowas häufen sollte, werde ich mir tatsächlich überlegen, ob mein nächstes Smartphone ein Android-Phone wird. Auch wenn ich sonst ziemlich zufrieden bin.
 
Jetzt regt euch mal ab. Die Leute sind keine Götter! Die versuchen uns den Umgang mit dem Market leichter zu machen mit PayPal o.ä. Da ist es ganz normal dass mal was schief läuft. Ausserdem ist Android NICHT Market oder anders rum. Android ist das was ohne Gmail,Gtalk,Market, usw auskommt. Denn das sind Programme die von Google lizensiert sind und eigentlich nicht zu Android gehören. Deshalb macht es wenig Sinn sich über Android aufzuregen @über mir
 
Also ich finde die Aufregung schon berechtigt zumal schon angekündigt wurde das der Market nun wieder funktionieren soll.
Bei 1- 2 Tagen hätte ich ja noch Verständnis aber ohne Alternative und auf die Dauer... Sry aber da ist auch meine Geduld am Ende!

Gruß
MaTT


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Langsam nervt es wirklich. Hatte Glück das wenigstens 1 von 5 Downloads ging...
 
geminga schrieb:
Ausserdem ist Android NICHT Market oder anders rum. Android ist das was ohne Gmail,Gtalk,Market, usw auskommt.

Das kannst Du doch nicht allen Ernstes unabhängig voneinander betrachten! Was nützt das Beste Betriebssystem, wenn die App-Infrastruktur down ist? Richtig, es nutzt überhaupt nichts! Gerade der Market ist es doch, was Android so schnell so populär gemacht hat!

Und auf jedem Android Handy sind die von Dir genannten Programme vorinstalliert, das Android, von dem Du träumst ist tot, was wir jetzt haben ist nun mal ein 100% Google-Android mit Market usw., die haben die Bude ja nicht zum Spaß übernommen....

Wenn du auf deinem Gerät nur das nackte Android hast, ohne jegliches Google und ohne Market, dann viel Spaß damit, aber lass uns bitte unsere Beschwerden, die sind nämlich mehr als berechtigt!

Und wenn man das vorher angekündigt hätte, wir stellen den Market um, es kann zu Problemen kommen, oder wenigstens jetzt, Die Probleme sind größer als erwartet, bitte heban Sie noch ein wenig Geduld, dann würde auch keine meckern, aber es kam die Info von Google, die Probleme sind behoben, aber bei vielen Leuten geht trotzdem nicht, deine pure Android Philosphie in allen Ehren, aber da möchte ich mich beschweren dürfen! Diese Informationspolitik ist ein sowas von unterirdisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhanrw

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
249
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
Zurück
Oben Unten