[Probleme und Lösungen] Google Play Store / Market

Nach dem Update auf CM6.1 hatte der Market wieder Aussetzer. Ich konnte nur eine Handvoll Apps sehen. Leider hatte sich das Problem auch am nächsten Tag nicht gelöst. Zum Glück hatte ich meinen AppBrain Account vorher nochmals mit dem Handy abgeglichen.
Mit der neuen OS-Version wurde beim ersten Sync automatisch eine neue Liste angelegt. Dann konnte ich die Apps aus der Standard-Liste "Apps on the phone" mit einem Klick alle markieren und in die neue Liste kopieren.
Nach einem weiteren Sync auf dem Milestone trudelten nach und nach meine ganzen Apps wieder ein. :smile:
Kann AppBrain als Backup und zur Erhöhung der Ausfall-Sicherheit wärmstens empfehlen.
 
Gestern abend ging der Markt. Heute morgen nicht mehr. Naja, einiges ist durchgekommen :)
 
Das Problem besteht doch schon mehrere Wochen und ich denke langsam reicht es.Wie kann ein Unternehmen wie Google so einen Mist bauen?
Wenn der Market mal ein bis zwei Tage nicht funktioniert ist es ja nicht so schlimm,aber auf Dauer gesehen ist das doch echt nicht normal.
Wie soll das ganze eigentlich weitergehen?
 
Moin,
angeblich sollen die Markt-Probleme ja deshalb bestehen, weil Google sein Bezahlsystem auf PayPal umstellt. Aber, zum einen habe ich im Markt noch nichts gefunden, dass man mit Paypal bezahlen kann, zum anderen dauert dieser "Status Quo" ja schon Wochen/Monate. Selbst Google sollte so etwas in dieser Zeit geschafft haben...:)
 
Hallo
Och habe ein HTC Wildfire seit 3 Tagen. Is es echt normal das ich es in der Zeit gerade mal geschaft habe 5 Apps zu downloaden ?
 
ohne worte
danke für den tip funktioniert
das "alte " Konto wurde aber auch mit dem handy erstellt verstehe wer will
 
ich habe diesen tip auch vor ein paar ausprobiert aber bei miir hat es gar nichts gebarcht.

ok habe auch ein x10 mini pro und kein htc. ein kumpel hat das htc desire und da funtzt alles ohne probleme. bin am überlegen ob ich mal in den laden gehen wo ich mein handy her habe und mal dort nachfrage was das problem sein könnte.

aber ich fürchte die können mir da auch nicht helfen
 
Hmm komisch, ich hatte noch nie Probleme mit Market!!

Milestone 2.2.1
 
Moin,
bei mir waren heute früh im Markt nur kostenpflichtige Apps gelistet???
 
presseonkel schrieb:
Moin,
bei mir waren heute früh im Markt nur kostenpflichtige Apps gelistet???

Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Grüße
 
Kenn ich. Wenn das so ist, was mal vorkommen kann, dann reicht es, irgendeine kostenlose App runterzuladen, um den richtigen Zustand wiederherzustellen.
 
Kev schrieb:
Kenn ich. Wenn das so ist, was mal vorkommen kann, dann reicht es, irgendeine kostenlose App runterzuladen, um den richtigen Zustand wiederherzustellen.

Na dann mach mal : :lol:
bei mir waren heute früh im Markt nur kostenpflichtige Apps gelistet???
 
@Winne Und? Was möchtest Du mir damit sagen? Ich hab das schon richtig verstanden. Wenn nur Deine kostenpflichtigen Apps aufgelistet werden und Du irgendwas downlädst, werden auch die kostenlosen wieder aufgelistet...
 
Kev schrieb:
@Winne Und? Was möchtest Du mir damit sagen? Ich hab das schon richtig verstanden. Wenn nur Deine kostenpflichtigen Apps aufgelistet werden und Du irgendwas downlädst, werden auch die kostenlosen wieder aufgelistet...

Wenn er seine Downloads meinte hast du natürlich recht, aber er schrieb ja was von nur kostenpflichtige Apps im Markt. Kann man also so und so lesen. Aber ist ja auch egal. Ich fands lustig. ;)
 
Jau, Winne, das hab ich dann anders gedeutet und damit hättest Du natürlich Recht :D
 
Kann grad keine Apps mehr Downloaden. Kommt immer die Fehlermeldung es wäre fehlgeschlagen. Das hatte ich aber lang nicht mehr. Bestimmt seit 2 Monaten ging es bei mir ohne zu mucken.
 
Hallo Helfende, Hallo Geholfene... :)

Ich hab bei meinem DHD (Android 2.2) das Problem dass ich ein kostenpflichtige APP runterladen wollte und keine Geld mehr auf der Kreditkarte hatte.
Dann gab es fehler beim autorisieren der bezahlung.

Und jetzt: kann ich das besagte App (hinter dem "bezahlt" steht) nichtmehr runterladen.
Es kommt der installieren/downloaden button. Bei klick versucht er es kurz und dann bricht er ab, ohne fehlermeldung...
Gibts dafür schon eine Lösung?

Gruß Korny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab das Galaxy I9000 seit gestern und das gleiche Prob, nun ne Frage von einem Dummy; wo schaue ich wg Speicher nach und wieviel Speicher brauche ich?
Danke im voraus.:confused2:
 
Hallo, hab auch tierische Probleme mit dem Android Market.
Hab seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy, super Handy, alles funktioniert bis auf den Android-Market. Kann alles durchsuchen und anklicken, sobald ich aber einen Download starten will bringt er mir nur die Fehlermeldung "Download wird gestartet", und das seit ca. 1 Woche. Hab schon alles versucht:
Cache gelöscht
3 verschiedene Googlemail-Accounts
Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

Warum funktionierts bei allen Leuten die ich kenne, egal was für ein Handytyp und Vertrag????
Hab keine antworten dafür und mein Provider kann mir auch nicht weiterhelfen.
Hoffe dass mir vielleicht hier weitergeholfen wird.

Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
219
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
250
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
Zurück
Oben Unten