Updates aus dem PlayStore und Facebook

J

Jeanzy

Erfahrenes Mitglied
24
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich den Updates aus dem PlayStore. Mir ist aufgefallen, dass immer dann, wenn ich Facebook (App) öffne, ich dann immer die Benachrichtigung bekomme, dass es Updates von verschiedenen Apps gibt. Das geschieht allerdings immer nur dann, wenn ich FB an habe. Da ich FB aber eher sporadisch nutze und die App die meiste Zeit ausgeschaltet ist, wollt ich mal wissen, ob und wer das vlt noch hat? Ansonsten bekomme ich keine Benachrichtigungen über zu aktualisierende Apps. Was kann das sein? Hat das vlt noch jemand und hat vlt nen Tipp, ob ich da iwas einstellen kann?

Vielen Dank schonmal für die Tipps! Und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch g*

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe vom PlayStore alles aus :D Benachrichtigungen über App Updates , Automatische App Updates usw von daher meldet der sich gar nicht mehr :D nur noch beim Handy neu Start :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
M
Antworten
9
Aufrufe
212
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
221
vander
V
Zurück
Oben Unten