1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Myriam, 27.05.2011 #1
    Myriam

    Myriam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe seit gestern mein Galaxy S. Nachdem ich mich ein wenig vertraut damit gemacht habe, bin ich auch mal in den Appstore. Kostenlose Apps sind soweit kein Thema. Wenn ich es richtig gesehen habe ist es bei kostenpflichtigen Apps lediglich möglich, per Kreditkarte zu zahlen. Und genau da liegt das Problem - ich habe keine Kredit-Karte.

    Nun meine Frage:

    - Welcher Store (wenn möglich in deutsch) ist ähnlich umfangreich wie der Google-Android-Markt?
    - Kann man dort mit Paypal bzw. Clickandbuy zahlen?

    Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
    Grüße
    Myriam
     
  2. Thyrion, 27.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
PrePaid SIM-Karte zum bezahlen im Play Store Nutzen (2. Slot im DualSIM Gerät)? Google Play Store (Android Market) 07.07.2017
Android Excellence-Gewinner: Neuer Bereich im Play Store Google Play Store (Android Market) 14.06.2017
Diese App wurde entfernt ? Passwörter ändern? Google Play Store (Android Market) 03.05.2017
Ein Android ROM für alle Smartphones Google Play Store (Android Market) 13.02.2017
kostenpflichtige App für 2. Nutzer Google Play Store (Android Market) 12.02.2017
Lösung zum Nutzen den us play store gefunden Google Play Store (Android Market) 04.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. android market alternative

Du betrachtest das Thema "Welchen Android Markt als Alternative nutzen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",