KODI auf H96 Max X2 Android Box installieren

J_mo

J_mo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
auf meiner Android-Box H96 Max X2 ist eine veraltete Version von Kodi installiert (18.4). Gerne würde ich ein Update auf die aktuelleste Version v20.1 (Nexus) durchführen. Dazu habe ich mir die apk-datei hier runtergeladen, auf einen USB-Stick kopiert und von dort aus auf die o.g. Box kopiert. Wenn ich die Datei mittels explorer ausführen möchte erhalte ich leider die Fehlermeldung "App wurde nicht installiert" . Die Option "Apps aus unbekannten Quellen zulasse." habe ich extrax aktiviert.

Hat jemand von euch eine Ahnung was ich da falsch mache? 🤔

LG
J_mo
 
Kodi hat ein eigenes Update Tool das du über die Repository herunterladen kannst. Dann bleiben auch deine Datenbanken und Einstellungen erhalten.
Alles was du dazu Wissen musst findest du hier: Add-on manager - Official Kodi Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Habe diesen Wiki-Artikel komplett abgearbeitet. Allerdings bezieht er sich nur auf die einzelnen Addon-Updates. Kannst du mir sagen um welches "update-Tool" es sich genau handelt bzw. wie ich es ausfindig mache um auf die aktuellste Version von Kodi uozugraden?
 
Logo! du gehst links auf Addons. Dann auf Herunterladen. Dann gehts auf der rechten Seite weiter mit Programm-Addons. Und da findest du den Kodi Installer. IMG20230628150016.jpgIMG20230628150108.jpgIMG20230628150256.jpgIMG20230628150308.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: J_mo
Ah vielen Dank!!
Habe es letztendlich auf einem anderen Weg hinbekommen: ich habe die alte Version von KODI einfach deinstalliert. Anschließend ließ sich auch die APK-Datei ausführen... ✔️ ✌️
 
So gehts natürlich auch. Schön das es letztendlich doch noch Funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
213
FireBirds
F
B
Antworten
8
Aufrufe
245
guentherfb
G
N
  • nitram1864
Antworten
0
Aufrufe
610
nitram1864
N
Zurück
Oben Unten