BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012)

Ja, wenn doch nur schon das Mikrofon laufen würde ....

Ciao RZ
 
Also ich vermisse es nicht

Gesendet vom ACE
 
Hallo zusammen,

erstmal einen Riesendank an die Forums-Community, die Unterstützung und Hilfsbereitschaft ist wirklich klasse.
Nun zum Problem: Ich habe festgestellt, daß ich mit dem ROM und verschiedenen Kernels (10, 12, 12.2, sowohl Fards als auch Antibyte) in Videos keine HW-Beschleunigung erhalte. Getestet mit .mkv-Videos, Full-HD. im Preview 2B hatte ich keine Probleme. Getestete Video Player sind VPlayer, Rock Player, Mobo-Player und MX Video Player. Bin nicht mehr 100% sicher welche es waren, aber zwei dieser Player (ich meine es waren der MX Player und auch der VPlayer) konnten im 2B Preview diese Videos fast komplett ruckelfrei abspielen. Nun funktioniert das bei keinem Player mehr ruckelfrei, und da wo das Video noch startet, da geht es nur im SW-Modus. HW-Modus schimpft, daß das Video nicht abgespielt werden kann. Das Ganze wundert mich ein wenig, denn das ROM soll doch HW-Unterstützung bieten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl sogar einen Tipp?

Danke und viele Grüße
Tüftelli
 
Hi.

Ich habe gestern dieses Rom mit antibytes 11er installiert (nach Anleitung). Läuft soweit ganz gut, nur beim aufwecken aus dem Ruhezustand muss ich meist 2 mal hintereinander den Power on Schalter betätigen.
Ist das normal? Bei Honeycomb musste ich das nicht.
 
Ja, das ist normal und wird auch ziemlich oft in den entsprechenden Threads erwähnt! ;)
 
Tüftelli;3408296 schrieb:
Ich habe festgestellt, daß ich mit dem ROM und verschiedenen Kernels (10, 12, 12.2, sowohl Fards als auch Antibyte) in Videos keine HW-Beschleunigung erhalte.

Ja das Problem besteht aus welchem Grund auch immer.
Allerdings finktioniert HW mit .mp4 files.
Zum codieren benutze ich Handbracke nur falls du selber Filme umwandeln möchtest
 
  • Danke
Reaktionen: Tüftelli
hiho!

gibt es eigentlich mittlerweile eine lösung, für den in der version nicht funktionierenden google chrome browser ? :confused:

mfg

Pat
 
nabend,

ich versuche vergeblich mein Hannspad per bluetooth tethering mit meinem Handy zu verbinden. Das Hannspad meldet immer nur keine Internetverbindung, obwohl das Handy als bluetooth Spot aktiv ist.

Mit anderen Handy habe ich es ebenfalls probiert. Also bleibt nur das Hannspad übrig. Ist Funktion noch nicht komplett implementiert?
 
Also mit meinem AOKP aufm Hans geht die Verbindung zu meinem Samsung

gesendet vom Hanns powered by AOKP
 
Hallo,

ich habe heute mein Hannspad von gerouteten Cyanogen 7.2.auf BETA ICS 4.0.4 Version 1.2 - Team DRH (21/04/2012) geupdatet.
dabei auch gleich von cwm 4.04 auf die neuste 5er cwv nach Anleitung.
Sowie auch den neueste Kernelversion (Antibyte 2.6.39.4)
Hat eigentlich alles super geklappt

nach dem Update ist mein Systemverzeichnis voll (200MB), deshalb kann ich ne ganze Reihe an Apps nicht installieren oder updaten. Gesamter interner Speicher ist aber 2GB.

Was kann ich tun?

Schöne Grüße

mtpmoni
 
Du musst erst per NVFlash die Systempartition vergrößern! Schau in den Anleitungen nach!

taptalked with my RasCreamed GNex
 
kann ich eigentlich, ohne alles neu flashen zu müssen, eine aktuellere Kernelversion drüber hauen?
 
Ja klar kannst Du das. Ich lösche immer vorher den Cache, flashe dann den Kernel und lasse danach die Berechtigungen korrigieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Den Cache musst du nicht löschen der wird wärend dem flashen vom Kernel gelöscht.
antibyte hat das mit ins Installationsscript eingebaut
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles
Morgen,

hab jetzt seit gestern auch das HannsPad wo momentan das Honycomb 3.0.1 drauf geflasht ist.
Möchte jetzt gern auch das ICS ausprobieren, aber hab da noch kurz eine frage.
Ist das eigentlich immer noch aktuell das man wenn man DIESE ICS ROM flasht, das der HDMI und USB anschluss NICHT geht?
 
HDMI geht mit dem Kernel von Fards allerdings ohne den Ton zu übertragen der muss dann über klinke an den TV.
USB-Übertragung von Daten zum PC funktioniert wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
red-orb schrieb:
HDMI geht mit dem Kernel von Fards allerdings ohne den Ton zu übertragen der muss dann über klinke an den TV.
USB-Übertragung von Daten zum PC funktioniert wunderbar
Haja waaa, ist doch kein problem sein Tab per HDMI ''UND'' Klinke zu verbinden der den HDMI unbedingt braucht (Ich eher nicht, dafür hab ich meinen Lap. ;-) )
Aber das mit dem USB war mir wichtig das es geht, also dann werde ich jetzt gleich mal anfangen zu flashen ;-) .
Ah genau, welches ist den die Aktuellste ROM von Team DRH?
 
Das hier ist recht aktuell
Es gibt jetz zwar inzwischen noch 3 weitere Roms aber das hier ist für Anfänger am besten geeignet
 
red-orb schrieb:
Das hier ist recht aktuell
Es gibt jetz zwar inzwischen noch 3 weitere Roms aber das hier ist für Anfänger am besten geeignet
Ich bin aber kein anfänger, also was android an geht :razz:(Welche wäre den NICHT für anfanger gedacht bzw. für die Profis ;) ?
Meinst du diese hier:
Die Version 1.2 ist nun offiziell draußen.
DOWNLOAD LINK
ROM/GAPPZ Package: TeamDRH ROM
Vom Beitrag (3) in diesem Threat???
 
UncleBarisch schrieb:
Ich bin aber kein anfänger, also was android an geht :razz:(Welche wäre den NICHT für anfanger gedacht bzw. für die Profis ;) ?
Meinst du diese hier:
Die Version 1.2 ist nun offiziell draußen.
DOWNLOAD LINK
ROM/GAPPZ Package: TeamDRH ROM
Vom Beitrag (3) in diesem Threat???

Ja das ist die Version um diesem Thread geht
Dann gibts noch die https://www.android-hilfe.de/forum/...-ics-4-0-4-odexed-v6-supercharged.256476.html

oder die https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-4-0-4-aokp-build-40-24-06-2012.246866.html
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
329
Aufrufe
44.713
Spawn78
Spawn78
Lecter
Antworten
366
Aufrufe
62.230
Danny-2409
D
Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.939
Broin33
B
Zurück
Oben Unten