BETA ICS 4.0.X Version 1.0 - Team DRH 17/03/2012

elomanias schrieb:
Quantensprung
"Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen, z. B. wenn es sich um kompromisslose oder sofortige Zustands- oder Paradigmenwechsel handelt. Diese Metapher ist zwar verbreitet, aber falsch.
In kleinsten (atomaren und subatomaren) physikalischen Systemen sind die Übergänge zwischen den Zuständen nicht kontinuierlich, sondern immer quantisiert. Somit beschreibt der Begriff Quantensprung hier nichts Besonderes, sondern Quantensprünge sind die einzig möglichen Zustandsänderungen in solchen Systemen. Da sich die Quantenmechanik mit atomaren und subatomaren Systemen befasst, sind diese Übergänge zudem sehr klein und in den meisten Fällen nicht mit einer qualitativen Veränderung des Gesamtsystems verbunden."

;)

Oh man.........................
 
elomanias schrieb:
Quantensprung
"Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen, z. B. wenn es sich um kompromisslose oder sofortige Zustands- oder Paradigmenwechsel handelt. Diese Metapher ist zwar verbreitet, aber falsch.
In kleinsten (atomaren und subatomaren) physikalischen Systemen sind die Übergänge zwischen den Zuständen nicht kontinuierlich, sondern immer quantisiert. Somit beschreibt der Begriff Quantensprung hier nichts Besonderes, sondern Quantensprünge sind die einzig möglichen Zustandsänderungen in solchen Systemen. Da sich die Quantenmechanik mit atomaren und subatomaren Systemen befasst, sind diese Übergänge zudem sehr klein und in den meisten Fällen nicht mit einer qualitativen Veränderung des Gesamtsystems verbunden."

;)

Lästermodus An
Kluuugsche**er:lol::lol::lol::lol:
Lästermodus Aus
 
Also als Quantensprung würde ich nun ICS auch nicht bezeichnen. Immerhin verliere ich durchweg meine mir liebgewonnenen pure widgets. Sowohl pure calendar, als auch pure calendar grid verweigern mir die Zusammenarbeit. Speedtechnisch sagt mir mein Antutu benchmark auch, dass trotz des OC ich direkt mal 100-200 benchmarkpunkte verliere. Flash läuft nicht besser oder schlechter als beim honeycomb rom. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich bei ICS bleibe. Die einzige wirklich bereichernde Verbesserung ist für mich der deutlich bessere stock browser.
 
Und wieder wurde eine kleine Wikifee geboren. Ist das schön.
 
Demestor schrieb:
Also als Quantensprung würde ich nun ICS auch nicht bezeichnen. Immerhin verliere ich durchweg meine mir liebgewonnenen pure widgets. Sowohl pure calendar, als auch pure calendar grid verweigern mir die Zusammenarbeit. Speedtechnisch sagt mir mein Antutu benchmark auch, dass trotz des OC ich direkt mal 100-200 benchmarkpunkte verliere. Flash läuft nicht besser oder schlechter als beim honeycomb rom. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich bei ICS bleibe. Die einzige wirklich bereichernde Verbesserung ist für mich der deutlich bessere stock browser.

Komisch ich hab bei 1200 MHZ mal eben 300 Punkte mehr als unter HC.
Vergleichst Du vielleicht die unter HC üblichen 1400Mhz mit den jetzt 1200Mhz? Denn da verliere ich auch 200 Punkte.

Hatte die eine PM gescchickt. Wie schaffst Du 1600 MHZ????????
3. Hannspad 1653 @ ICS 4.0 Team DRH + V7 Kernel Antibyte @1600 Mhz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh sorry Leute das hatte ich vermauschalt. Mein Xoom hab ich OC auf 1600. Die Hannsis bekomm ich derzeit nicht über 1200. Wenn ihr da nen Tipp habt, wie ich wenigstens die 1400 erreiche immer her damit.
 
Geht nicht unter ICS mit keinem bisherigen verfügbaren Kernel v. antibyte.
 
Kann es sein das bei der Rom die build.prop nicht richtig gespeichert wird?
Mir ist aufgefallen, das er öfters wieder auf die original build.prop zurückspringt nach ein Neustart (manchmal, manchmal aber auch nicht), obwohl ich es geändert habe.
Hab schon die build.prop bei der Rom Controll sowie mit den build.prop editor geändert, trotzem kehrt er manchmal wieder auf die original build.prop zurück.........very strange.

Kann das jemand bestätigen?
 
Habe gerade einmal aus Langeweile mein Pad nach der Anleitung im DRH Thread neu aufgesetzt inclusive dem Gtablet NVflash :) Habe auch die Partitionierung gemacht.
Funktioniert alles einwandfrei. Hab jetzt auch das Viewsonic- und dann das Gtablet Logo:)


Finde das Viewsonic Logo etwas schöner :):)
 
mikaole schrieb:
Finde das Viewsonic Logo etwas schöner :):)

Never! Das grüne Quadrat ist so schön schlicht. Nie würde ich das missen wollen! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Lasse gerade Titanium durchlaufen und werde mal testen ob sich irgendetwas ändert.
Habe ja jetzt nur 10 Partitionen.
 
mikaole schrieb:
Habe gerade einmal aus Langeweile mein Pad nach der Anleitung im DRH Thread neu aufgesetzt inclusive dem Gtablet NVflash :)

Hast Du jetzt das Recovery auf der Leiser-Taste? (also auf der linken)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avant
@heinerl
red-orb schrieb:
Die Datei liegt unter /system/usr/keylayout/
Man muss die volume up und volume down vertauschen also die Keys 114 und 115

Oder man nimmt ButtonRemapper um das zu tauschen

gesendet vom hannspad
 
Soliduz schrieb:
Kann es sein das bei der Rom die build.prop nicht richtig gespeichert wird?
Mir ist aufgefallen, das er öfters wieder auf die original build.prop zurückspringt nach ein Neustart (manchmal, manchmal aber auch nicht), obwohl ich es geändert habe.
Hab schon die build.prop bei der Rom Controll sowie mit den build.prop editor geändert, trotzem kehrt er manchmal wieder auf die original build.prop zurück.........very strange.

Kann das jemand bestätigen?

Ist bei mir genau so, bisher keine Lösung :crying:
 
Taucht das bei euch bei nem gewöhnlichen Neustart auf oder habt ihr zufällig nen neuen Kernel zwischendurch geflasht? Dann wird die build.prop nämlich überschrieben.
 
Ich hab gerade gemerkt, dass die ZDF Mediathek App nicht funktioniert. Sie sagt immer, dass es keine Internetverbindung gibt.
Vor einiger Zeit hat so etwas schonmal jemand berichtet.
Hab schon deinstalliert und per titanium backup soviel wie möglich gelöscht und wieder neu installiert. Brachte nichts.
Bei allen anderen Apps habe ich keine Probleme mit der Internetverbindung
 
marcero schrieb:
Taucht das bei euch bei nem gewöhnlichen Neustart auf oder habt ihr zufällig nen neuen Kernel zwischendurch geflasht? Dann wird die build.prop nämlich überschrieben.

nope, ohne zu flashen. letztens war es wieder so wo ich das Tablet aufgeladen habe, habe danach reboot & das Problem kam wieder......very strange
 
cantax schrieb:
Ich hab gerade gemerkt, dass die ZDF Mediathek App nicht funktioniert. Sie sagt immer, dass es keine Internetverbindung gibt.
Vor einiger Zeit hat so etwas schonmal jemand berichtet.
Hab schon deinstalliert und per titanium backup soviel wie möglich gelöscht und wieder neu installiert. Brachte nichts.
Bei allen anderen Apps habe ich keine Probleme mit der Internetverbindung


Ja das Problem haben so ziemlich alle!

Nur wie man den Fehler beheben kann, kann uns auch noch keiner sagen!

Andere Apps, wie z.B. ORF Mediathek oder ARD Tagesschau funktioniern aber 100%
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.915
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.568
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.702
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten