BETA ICS 4.0.X Version 1.0 - Team DRH 17/03/2012

habe auch mal Angry Birds probiert.......selbe problem
 
habe heute übrigens mal mein pad mit meinem Backup wieder hergestellt und dann ICS installiert.
Seit dem habe ich das Problem, dass die Hardware Button zwischendurch nicht mehr wollen. Nur kurz Standby und zurück beheben das Problem
 
Hab ich bei mir auch festgestellt. Hab den 5er Kernel. Beim 3er hatte ich es nicht.

Kurz Stand by und dann funktionieren die HW-Buttons wieder.
 
papa-nundo schrieb:
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob ich weg von der DRH Preview hin zur DRH Version 1.0 wechseln soll. Aus den Kommentaren und Berichten werde ich auch nicht ganz schlau.

Daher Frage an diejenigen unter Euch, die beide Versionen vergleichen können: Ist die 1.0 ein Fortschritt oder eher ein Rückschritt?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Das ist schwer zu sagen. Die Entwicklung einer Software ist meistens zwei Schritte vor und einer zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Beta 1 noch sehr lange aktuell bleibt. Die Entwicklung ist schon weit fortgeschritten und ewig wollen die da sicher auch nicht dran basteln, sondern irgendwann mal eine Final haben.

Am besten du nimmst die neueste Version. Falls dann irgendeine App die du nutzt nicht läuft kannst du zur Preview wechseln, die immer noch besser läuft als die HC Roms.
Generell scheinen THD Games mit der Beta nicht zu laufen. Mit der Preview schon. Ich habs aber noch nicht getestet.

Zu den Hardware Tasten kann ich nichts sagen. Die deaktiviere ich immer.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
papa-nundo schrieb:
Daher Frage an diejenigen unter Euch, die beide Versionen vergleichen können: Ist die 1.0 ein Fortschritt oder eher ein Rückschritt?

Die Beta ist smoother und schneller und sie wird vom DRH-Team weiter entwickelt. -> Nimm die Beta!
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
cantax schrieb:
Zu den Hardware Tasten kann ich nichts sagen. Die deaktiviere ich immer.

Wie deaktivierst du die den? Mich nerven die Tasten auch total.

Sent from my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: antibyte
  • Danke
Reaktionen: Ghostraider
Kannst du gerne einbauen.
Wär mir jetzt sowieso zu teuer gewesen ein Patent drauf an zu melden. Und selbst wenn find ich keinen Anwalt der Lust hat jahrelang gegen Apple zu prozessieren :laugh:
 
mikaole schrieb:
Habe das Gleiche Problem. Habe es nur nie bemerkt. übrigens morgen kommt Angry Birds Space :):) Kann es garnicht abwarten. habe die anderen teile komplett durch und überall 3 Sterne :)

Du streber... :rolleyes:

Gesendet von meinem SPH-P100 mit Tapatalk
 
Das mit dem Multi und Singletuch Problem kann ich bestätigen.

Was mit auch aufgefallen ist, seitdem ich die Beta 1.0 drauf hab, dass die Internetverbindung bei Spielen die irgendwas aus dem Internet arufen wollen, seis eine Prüfung auf Updates oder diese openfeindt (oder so ähnlich) Geschichte, nicht funktioniert.
so als ob das Spiel selbst keine Internetverbindung aufbauen könnte.
Ausserhalb von Spielen funktionierts.
 
antibyte schrieb:
Kann ich ja als Option in das Aroma Installer Script einbauen :)
Ich würde mich drüber freuen :)
Hatte mich nicht getraut im Kernel Thread zu fragen ob du einen Kernel ohne die Buttons machen kannst. Aber wenn du es hier schon anbietest :)
 
Über die Team DRH App gibts ein update für das Rom.
Die Datei befindet sich nach dem Download im root der SD Card als update.zip

gesendet vom hannspad
 
Ne, es gibt kein neues Update. Schau mal auf die Webseite, da ist keine Rede davon.
Wenn ich die App starte, lädt diese auch immer das letzte Update runter... deswegen starte ich die App nicht mehr, sondern schau immer auf der Webseite bzw. lese den RSS-Feed. Die App ist noch nicht ausgereift...
 
Mir ist letztens auch aufgefallen das manche Apps sich starten lassen und auch alles funzt, aber sobald ich die App schließe und neustarte kommt eine Fehlermeldung (Leider wurde QQ beendet), so das ich die App nicht mehr starten lässt. Beispiel wäre QQReader (eBook Reader für chin. Bücher)
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qq.reader

Auch eine Neusintallation der App bringt nix
 
Zuletzt bearbeitet:
@soliduz: hab mal eben den qqreader installiert, funktioniert bei mir auch nach beenden und Neustart.. Hatte sowas aber vor kurzem bei einer anderen App, da half mir 'Fix Permissions' https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stericson.permissionfix&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zdGVyaWNzb24ucGVybWlzc2lvbmZpeCJd
Wäre einen Versuch wert :)

Mal ne Frage zum Mikrofon: Lief/läuft das eigentlich bei Fards Alpha? Und ist das (bezogen auf das kommende DRH Rom) eher eine Kernel oder Rom Sache?
Bei FB10easy funktionierte es zwar, aber die Google Sprachsuche klappte zumindest bei mir nicht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
@marc: auch mit Fix Permissions bleibt dasProblem leider bestehen.......mhhh very strange^^
 
marc---O schrieb:
Mal ne Frage zum Mikrofon: Lief/läuft das eigentlich bei Fards Alpha? Und ist das (bezogen auf das kommende DRH Rom) eher eine Kernel oder Rom Sache?
Bei FB10easy funktionierte es zwar, aber die Google Sprachsuche klappte zumindest bei mir nicht ..

Laüft bei keinem ROM.Vermutich ein kernelseitiges Problem.
 
antibyte schrieb:
Laüft bei keinem ROM.Vermutich ein kernelseitiges Problem.

Schade, dann bleibt nur abwarten, unter FBeasy liefen zwar fast alle Audio Analysetools wie z.B. 'Frequencies', aber ich will die vielen ICS Vorzüge nicht mehr missen :D
 
versuchs doch mit nem bluetooth mic ;)
 

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.973
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.625
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.776
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten