BETA ICS 4.0.X Version 1.0 - Team DRH 17/03/2012

Das würde dann doch bedeuten, dass die ZDF APP generell nicht mit ICS läuft. Oder gibt es ICS Geräte auf denen sie läuft?
Das Problem müsste dem Entwickler der App doch bekannt sein und sie somit nicht für ICS Geräte freigeben.
 
also hab jz die beta 1 druff mit antibyte 7 bzw 8 und mit beiden kerneln stoppt der touchscreen im bereich von games seine funktion. die untere ics leiste funktioniert. nur die games lassen sich nicht mehr ansteuern O.o

jemand damit schon konftrontiert worden?
 
Ich @ Squizzy.

Ist mir immer aufgefallen, beim neuen Angry Birds.
Betrifft aber scheinbar nur Spiele da alles andere weiterhin geht.
Nach Reboot, gehts wieder....
 
Squizzy schrieb:
also hab jz die beta 1 druff mit antibyte 7 bzw 8 und mit beiden kerneln stoppt der touchscreen im bereich von games seine funktion. die untere ics leiste funktioniert. nur die games lassen sich nicht mehr ansteuern O.o

jemand damit schon konftrontiert worden?

Habe ich in diesem Trad schon erwähnt. Genauso wie sich einige
spiele nur mit 2 Fingern bedienen lassen.
 
Bei Angry Birds fällt der SingleTouch aus wenn man den Zoom verstellt. Da kann man dann am Zoom rumstellen bis der SingleTouch wieder geht.
Wenn dir mal im Menü eines Spiels der SingleTouch ausfällt hilft meistens auch einen Button im Spiel per DoubleTouch zu drücken.
 
sphoenixcompany schrieb:
Habe ich in diesem Trad schon erwähnt. Genauso wie sich einige
spiele nur mit 2 Fingern bedienen lassen.


Also ich hab mal Antutu Tester laufen gelassen. Also mir zeigt der Tester generell an, dass nur 2 unabhängige Touches registriert werden. Auf meinem Xoom sind es dagegen 10!
 
Demestor schrieb:
Also ich hab mal Antutu Tester laufen gelassen. Also mir zeigt der Tester generell an, dass nur 2 unabhängige Touches registriert werden. Auf meinem Xoom sind es dagegen 10!

Was er meint, ist, dass der Touchscreen nur reagiert, wenn man mit 2 Fingern tatscht.
 
Ok.. danke für die Erklärung. Bei solchen Aussagen muss man ja direkt daneben schreiben, was man meint :unsure:.
 
Übrigens hab ich etwas bemerkt, was eventl. dem einen oder anderen helfen könnte.

Ich hatte auf einem meiner Hannsis die Team DRH Beta laufen mit Antibytes V7 Kernel und CWM 5.5 Touch. Ich hatte zusätzlich die SGS App für die Sensitivität des Touchscreens installiert.

Auf dem zweiten Hannsi hab ich die Team DRH Beta laufen mit Antibytes V7 Kernel und CWM 2x laufen gehabt und ebenfalls SGS Apps am laufen. Auf diesem Hannsi konnte ich aber partout die Sensitivität nicht auf den Wert 0 einstellen. Auch bei den vorgegebenen Einstellungen "Super optimized" sprang die App im Sensitivity Reiter immer wieder auf 10. Nachdem ich auch auf diesem Tablet die CWR 5.5 Beta 15 Touch installierte konnte ich prompt in der SGS App die Sensitivity auf 0 stellen und dadurch eine deutlich bessere Ansprechbarkeit des Touchpads erreichen.

Ich weiss nicht ob dieser Zusammenhang kausal ist, aber ich habe nun auf beiden Hannsis die Sensitivity im SGS auf 0 stehen und empfinde sie als wesentlich ansprechbarer. Mit der Einstellung 10 war es oft ein Krampf!

Just my 2 cents
 
Demestor schrieb:
Übrigens hab ich etwas bemerkt, was eventl. dem einen oder anderen helfen könnte.

Ich hatte auf einem meiner Hannsis die Team DRH Beta laufen mit Antibytes V7 Kernel und CWM 5.5 Touch. Ich hatte zusätzlich die SGS App für die Sensitivität des Touchscreens installiert.

Auf dem zweiten Hannsi hab ich die Team DRH Beta laufen mit Antibytes V7 Kernel und CWM 2x laufen gehabt und ebenfalls SGS Apps am laufen. Auf diesem Hannsi konnte ich aber partout die Sensitivität nicht auf den Wert 0 einstellen. Auch bei den vorgegebenen Einstellungen "Super optimized" sprang die App im Sensitivity Reiter immer wieder auf 10. Nachdem ich auch auf diesem Tablet die CWR 5.5 Beta 15 Touch installierte konnte ich prompt in der SGS App die Sensitivity auf 0 stellen und dadurch eine deutlich bessere Ansprechbarkeit des Touchpads erreichen.

Ich weiss nicht ob dieser Zusammenhang kausal ist, aber ich habe nun auf beiden Hannsis die Sensitivity im SGS auf 0 stehen und empfinde sie als wesentlich ansprechbarer. Mit der Einstellung 10 war es oft ein Krampf!

Just my 2 cents

Ich habe die gleiche Combo drauf wie du!
Ich kann über den Reiter trotzdem nur minimal 10 einstellen!
Wenn ich auf Super optimized gehe, verstellt er den Reiter überhaupt nicht.
Wenn ich dann den Haken bei activate on Boot setze und den Hannsi neu starte setzt er ihn beim Start auf 0!
Dies bleibt so lange bestehen, wie ich nicht nochmal versuche den Reiter zu verstellen! Ist ein bisschen komisch aber funktioniert ja auch so!
 
spiele scheinen kaum bis garnet zu lüppn....wollt mal die build.prop anpassen, doch a find ich die garnet und b wüsst ich net mit welchen Werten.....selbst Spiele wie Clouds & Sheeps funzen net bei mir unter dem Rom......jemdand nen rat oder ne idee?
 
Penny1977 schrieb:
spiele scheinen kaum bis garnet zu lüppn....wollt mal die build.prop anpassen, doch a find ich die garnet und b wüsst ich net mit welchen Werten.....selbst Spiele wie Clouds & Sheeps funzen net bei mir unter dem Rom......jemdand nen rat oder ne idee?

Nimm die Preview von DRH. Da läuft bei mir bis jetzt alles.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Nimm die Preview von DRH. Da läuft bei mir bis jetzt alles.

bin eigentlich super mit dem Rom zufrieden, nur wo find ich die build.prop und wie pass ich die an?

Sonst lüppt alles tadellos und wahnsinns schnell, selbst 720p mkvs laufen tadellos, selbst wenn ich die vom Rechner aus rüber streame
 
Penny1977 schrieb:
bin eigentlich super mit dem Rom zufrieden, nur wo find ich die build.prop und wie pass ich die an?

Sonst lüppt alles tadellos und wahnsinns schnell, selbst 720p mkvs laufen tadellos, selbst wenn ich die vom Rechner aus rüber streame


Die entsprechenden Einstellungen findest du unter Einstellungen / Rom Control..
Für Games soll es Sinn machen unter Starttweaks Sysctl zu aktivieren. Da ich selbst mit dem Hannsi nicht zocke weiss ich allerdings nicht ob's dir hilft, aber einen Versuch ist es wert :D
 
Also, bei mir laufen alle meine Spiele. Auch Clouds and Sheeps. Ich habe die Beta und Kernel v8 installiert.
Sysctl ist aktiviert, ohne hatte ich auch abstürzte.
 
Draaken schrieb:
Also, bei mir laufen alle meine Spiele. Auch Clouds and Sheeps. Ich habe die Beta und Kernel v8 installiert.
Sysctl ist aktiviert, ohne hatte ich auch abstürzte.

wo bekommen ich den. v8er Kernel und wie aktiviere ich den/die Sysctl dauerhaft?
 
Im Thread" Kernel-Werkstatt"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Penny1977 schrieb:
wo bekommen ich den. v8er Kernel und wie aktiviere ich den/die Sysctl dauerhaft?

Im Kernel Thread ist jetzt schon der 9er und Aktivieren kannst Du das unter Einstellungen, Rom control
 
mikaole schrieb:
Im Kernel Thread ist jetzt schon der 9er und Aktivieren kannst Du das unter Einstellungen, Rom control

Etwas OT in Bezug auf Games, aber ich will noch kurz darauf hinweisen, dass antibyte mit V9 das deep sleep Problem mit dem Wecker gelöst hat!
Also: Der Wecker und die Alarm Notifications funktionieren jetzt.

Ist schon erstaunlich was die "Kernel Werkstatt" bzw. antibyte in den letzten Wochen den HannsiDRHlern gebaut hat..

antibyte schrieb:
In V10 dann sogar mit LED Signalisierung ;)

antibyte schrieb:
Wenn ich noch einen Weg finde den ursprünglichen Trigger und LED Status nach
der Notification wiederherzustellen, geht auch beides in Kombination.

:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lucas0511
Antworten
156
Aufrufe
36.915
Broin33
B
4dro1d
Antworten
331
Aufrufe
59.568
red-orb
red-orb
M
Antworten
329
Aufrufe
44.702
Spawn78
Spawn78
Zurück
Oben Unten