Hannspad SN10T1 Zubehör

Hi,

Rom wäre schon hilfreich,hast recht:winki:
Hannstitan 0.4 mit dem Original Kernel des Hannstitan.
Lautsprecher ist aus und verbunden ist auch nichts meht.

MfG
 
Dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, HannsTitan hatte ich nur mal kurz drauf, fand aber Flashback besser... Und das läuft bei mir seit dem Kauftag.

Ich vermute also irgendwas in HannsTitan als Fehlerursache... Aber da sollen mal die was zu schreiben, die das auch nutzen.
 
Temur schrieb:
Heute sind 2 Sachen bei mir eingetroffen.

  1. 16GB microSD Karte Class 10 für 15€ :)
  2. Universal Ständer für 1,99€

Mit beide Sachen bin ich zu frieden.
Der Universal Ständer aus Plastik passt perfekt, ist günstig und sieht gut aus.
Die SD Karte Funktioniert super
  • Schreibgeschwindigkeit:
    17,1 MB/sec.
  • Lesegeschwindigkeit:
    19,1 MB/sec.
  • Angezeigter Speicher:
    14,9 GB

Tool zum Testen der Lese und Schreibgeschwindigkeit:
H2testw, Download bei heise

Für Schreibtest Speicherkarte Formatieren.

Den Ständer habe ich auch vor längerem bekommen aber leidet defekt :(
Hat sich ein Riss durch die Mitte gebildet
Aber die 2€ hab ich zurück bekommen ^^

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht auch wie ein Kopfkissen für Tablets ^^

@KINGMANI
War der Riss schon drinn, als du es bekommen hast oder hat der sich kurz dannach gebildet?
Meiner ist voll i.O :D und ich benutze den eigtl. nicht so richtig, also ich nehm den nicht mit mir herrum, weil der so zerbrechlich wirkt, wahrscheinlich auch ist. Der steht auf mein Tisch und wenn ich am Tisch bin dann kommt mein Tablet halt drauf :) sehr praktisch, die 2€ haben sich gelohnt.
 
Temur schrieb:
Sieht auch wie ein Kopfkissen für Tablets ^^

@KINGMANI
War der Riss schon drinn, als du es bekommen hast oder hat der sich kurz dannach gebildet?
Meiner ist voll i.O :D und ich benutze den eigtl. nicht so richtig, also ich nehm den nicht mit mir herrum, weil der so zerbrechlich wirkt, wahrscheinlich auch ist. Der steht auf mein Tisch und wenn ich am Tisch bin dann kommt mein Tablet halt drauf :) sehr praktisch, die 2€ haben sich gelohnt.

Es war so ich bin von der Schule heim gekommen so gegen 14:00 kein Packet war da später als ich zum Autogehen wollte sehe ich eins vor der Tür in so ner Blauen Tüte (fuck Postbote klingelt nie)
Wie ein Gummibär mach ich es auf und schock ein Riss durch dir Mitte ohne die Folie drauf wäre es in zwei Teile gesprungen!
Habe den Verkäufer kontaktiert und er meinet Geld gibts zurück und kann schon vorkommen und das ich es nicht rückschicken brauch wäre zu Teuer!

Kennt jemand etwas ännlich Günstiges nur nicht aus Plastik dünn wie das?

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Temur
Das ist für mich, ach wie vor, der beste Ständer für den HANNSi.

Leider gibt es ihn nicht mehr für 6,80 EURO.

Musst mal ein bisschen suchen.
Bei Amazon hab ich ihn, auf die Schnelle für 12,99 Euro gefunden, in schwarz.

Ständer Halterung Halter Stand für iPad 14" 14 Zoll Laptop Notebook faltbar


Kuroi schrieb:
Ich habe mir diesen Formschönen Ständer für 6,80 EURO, inkl. Versand gegönnt.

2011627089791570.jpg
20116270810195025.jpg


Ich bin positiv überrascht. Das ganze steht bombenfest, lässt sich von 0° bis 90° aufstellen und ist fast komplett aus Metall (die unteren Füßchen sind aus gummiertem Plastik, machen allerdings auch einen guten Eindruck und die Schenkel sind mit Plastik verkleidet).

Zum verstellen muss man den schwarzen Knopf eindrücken, so dass er nicht unabsichtlich zusammenfallen kann.

Er lässt sich komplett zusammen klappen und in dem mitgelieferten Beutelchen verstauen.
Zusammengeklappt ist es ca. 20,5 cm lang.
Gewicht ist mit ca. 260g recht hoch, lässt sich so allerdings auch noch zur Selbstverteidigung in Münchner U-Bahnen einsetzen.

Leider ist der Ständer für das Geld zur Zeit nicht lieferbar, der Händler hat nur noch das Modell mit gewagter grüner Plastikverkleidung im Angebot ;-)
iPad iPad 2 Stand Ständer Halterung Notebook Netbook g | eBay

2011627088382355.jpg
2011627089156708.jpg



Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.

Schönere Farben (weiß und schwarz) bekommt man für das Doppelte direkt aus China. Deutsche Anbieter wollen noch deutlich mehr.
Und plötzlich ist das Grün, eigentlich doch ganz schön ;-)

EDIT: Bei AMAZON gibt es ihn in schwarz für 20,91 EURO. Das wäre er mir allerdings zu teuer.
http://www.amazon.de/Hebron-portable-iPad-Halterung-Ständer/dp/B003USI2N6/ref=cm_cr_pr_product_top


ViewImage.aspx
ViewImage.aspx

 
4dro1d schrieb:
Ohne Plastik ist es fast schon schwer etwas zu finden :)
Aber wie wäre es mit Holz ?

CaseCrown Redwood Wooden Mount Stand for Apple iPad | eBay 11,15 € -> Redwood
CaseCrown Walnut Real Wooden Mount Stand for Apple iPad | eBay 11,15 € -> Walnuss
Bamboo Stand Holder Cradle Support Mount for Apple iPad | eBay 7,74 € -> Bambuss

Ohh das Bambuss sieht ja schick aus :)
Aber nicht etwas zu Schmal fürs Hannis?


@Kuroi

Genial xD xD
"Gewicht ist mit ca. 260g recht hoch, lässt sich so allerdings auch noch zur Selbstverteidigung in Münchner U-Bahnen einsetzen"
 
wow, der ist cool
 
Zuletzt bearbeitet:
hab leider nur plstik bügel, sonst würde ich auch probiern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: niiii18
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich aufm Andro eine Verwendung für eine Bluetooth-Maus? Das Transformer von Asus hat zB ein Touchpad auf dem Tastatur-Dock.
Macht das Sinn?
Wenn ja, kann ich Bluetooth Keyboard und Bluetooth Maus gleichzeitig koppeln?


Und noch eine Frage: Gibt's schon was neues von der USB Host Front? :)

Thänks!!
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.245
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.848
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten