Meine Bestellung bei ALTERNATE

Hi,

ich kann auch nur gut über Alternate reden - alles einwandfrei, wie gewohnt.

Eins hat mich am Hannspad bischen gewundert: dass dem Tablet keine Tasche o.ä. beiliegt. Wenn man das duch die Gegend tragen will, wäre sowas sicher anzuraten. Habt ihr einen Tip für mich welches ich wo kaufen sollte?

Thx und Grüße
 
Hi,

hab mir die Tasche wie user Temur (siehe unten) gekauft: der Hanns passt astrein rein, die Tasche ist schön weich ausgepolstert und der Preis mit 7,99€ bei kostenlosem Versand durchaus ok :thumbup: Versanddauer: Di. 01.11 abends per paypal überwiesen, Do war das Teil da...

Und das Neopren Sachen "wie der Teufel" stinken: entweder hab ich Glück gehabt, aber bei der Tasche, die hier ankam, konnte ich kein unangenehmes Stinken feststellen...:smile:

Displayschutzfolie werde ich mir wohl den Sonderzuschnitt von Folix holen:
"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkte.

Gerne bieten wir Ihnen die angefragten Artikel unverbindlich folgendermaßen an.

FX-Antirefelx Schtzfolie für HANNSpree Hannspad Zuschnitt - 15,49€

Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenfrei.

Um diesen Artikel zu bestellen, teilen Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten mit. Wir werden Ihnen dann per E-Mail eine Kaufabwickung zukommen lassen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Cordialement / Distinti saluti / Atentamente Met vriendelijke groeten

Maren Ulrich"

Gruß

Jens


Temur schrieb:
Halli Hallo,

hab heute 2 Sachen bekommen :)

  1. Neopren Tasche f. Netbook iPad Tablet PC schwarz 10" 8"
  2. Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500/ P7510 Schutzfolie Displayschutzfolie Matt NEU

Ich bin mit beide Sachen zu frieden. Ich dachte zu erst das mein Hannspad gerade noch so in die Tasche reinpassen würde, aber die passt perfekt, nicht zu groß aber auch nicht eng.
Die Folie ist ja eigtl. für ein anderes Tablet gedacht (mit ein größerem Display), aber die für's Hannspad sind mir zu teuer (20€). Also habe ich das mir bestellt für 3,90€ (kostenlosen Versand) und habe es zu recht geschnitten.
Unten sind paar Fotos, bei der Folie habe ich zum schluss bisschen reingeschi**en (rechte seite), ist aber nicht schlimm, hauptsache es kommen keine Kratzer rein :)

Die Bluetooth Tastatur sollte morgen kommen und den Halter hab ich noch nicht bezahlt (habe kein geld auf mein Paypal-Konto, sollte aber morgen drauf sein). Diese 16gb class10 microsd karte werde ich mir auch noch bestellen, 16gb sind dann schon bisschen knapp wenn man viele Kinofilme drauf hat :)

hier paar fotos von den zwei sachen:

dscf5120n.jpg

(Hannsi in der Tasche)

dscf5124.jpg

(Hannsi auf der Tasche)

dscf5127q.jpg

(mein Hannsi :D, hier kann man die fehler erkennen, die beim schneiden der folie passiert sind)

dscf5128.jpg

(leider zuerst an dieser ecke zuviel dran gelassen und dann versucht es raus zu schneiden...)

dscf5129u.jpg

(diese bläschen sind dazugekommen als ich versucht habe die folie bisschen abzuziehen um oben etwas rauszuschneiden)

dscf5130o.jpg

(diese zwei löcher waren schon vorher drin, wahrscheinlich Lichtsensor und Kamera)

dscf5134g.jpg

(sehr flauschiges Innenfutter)
 
Alternate hat den Preis auf 199,99 erhöht ^^
 
Alternate hat den Preis auf 199,99 erhöht ^^
Wie unverschämt!
Nur noch schlechtere (!) 1633 Geräte verkaufen und dann auch noch Preise anheben?!
 
also ich hab letzte Woche ein Nagelneues 1653 bekommen.
 
Angerufen und gefragt, wieso das "alte" Gerät verkauft wird...haben sich erstmal "doof" gestellt, dann hat der Mensch von Alternate eingelenkt und irgendwo nachgefragt und gesagt, das sie nur noch 1633er haben und nur noch die verkaufen, und wenn ich eine andere Version haben will, dann soll ich das Gerät zurücksenden und mir "irgendwo" sonst eins besorgen!
Von Post #401

Das heißt wohl nur noch 1633er
Ich habe glücklicherweise noch ein 1653 am 29.10 bekommen..
 
eviltrooper schrieb:
Alternate hat den Preis auf 199,99 erhöht ^^

habs diese nacht noch für 189 oder so bestellt und bin schwer am hoffen eine neuere version abzugreifen -.- ansonsten wird es halt wieder zurück geschickt wenn es mir nicht zusagt ;)

ist der unterschied von der 1653 zu den anderen eigentlich nur das display?

grüße
djpete
 
Was ich so mitbekommen habe, ist wohl nur ein besseres Display dabei.
 
Also ich kann auch nur Gutes von Alternate sagen.
Freitag früh per Nachnahme bestellt, Samstag vormittag von Hermes geliefert bekommen (Version 1653) und Samstag nachmittag nach flashen usw. ein glücklicher Hannspad Benutzer!!!
 
Oha, Deutscher Und Österreichischer Alternate Preis ident :)
Sowas sieht man nicht oft :)
 
moin,


folgendes,
mein bruder hat auch dort ein Hannsi 1653 gekauft, leider hat es jetzt ein schaden und muss umgetauscht werden,

zum erschrecken haben wir gelesen das Alternate nurnoch 1633 geräte hat

muss er sich auf das etwas minderwertige version im tausch einlassen?



MfG
Dimpi
 
Hi Community :)

Hab mir Samstag Abend meins bestellt (noch für 189 € :D ).
Soll wohl morgen ankommen. Hatte bis heute Abend kein zugriff auf die Sendungsverfolgung. Vorhin dann endlich ein Ergebnis. Komisch das bei Alternate immer erledigt gleich da steht... .
Jetzt drück mir mal bitte ganz fest die Daumen, dass ich ein 53er bekomme :(
Liebe Grüße
Nitrosocke
 
dimpi75 schrieb:
moin,


folgendes,
mein bruder hat auch dort ein Hannsi 1653 gekauft, leider hat es jetzt ein schaden und muss umgetauscht werden,

zum erschrecken haben wir gelesen das Alternate nurnoch 1633 geräte hat

muss er sich auf das etwas minderwertige version im tausch einlassen?

MfG
Dimpi

wo hast du das gelesen ?
 
4dro1d schrieb:
wo hast du das gelesen ?
Vermutlich in diesem Thread.
Habe schonmal drauf aufmerksam gemacht.

Siehe Post 401
Angerufen und gefragt, wieso das "alte" Gerät verkauft wird...haben sich erstmal "doof" gestellt, dann hat der Mensch von Alternate eingelenkt und irgendwo nachgefragt und gesagt, das sie nur noch 1633er haben und nur noch die verkaufen, und wenn ich eine andere Version haben will, dann soll ich das Gerät zurücksenden und mir "irgendwo" sonst eins besorgen!
 
so, mal zum bestell- und liefervorgang selbst:
montag nacht um 0:10 oder so bestellt und gleich mit paypal bezahlt.
dann montag noch gegen 15:00 bestätigungsmail bekommen und eben (10:00) mal bei alternate eingeloggt und da steht es sei heute versendet worden.
bin ja mal gespannt ob es morgen kommt und welche version vorallem, bei diesem ganzen 33, 53 und schieß mich tot hier^^
 
Naja aber andere bekommen schon noch 1653er also wird es wohl beides noch geben!
 
4dro1d schrieb:
Naja aber andere bekommen schon noch 1653er also wird es wohl beides noch geben!

denke ich ja auch, die 33er sind halt der rest, der noch zwischen den neuen rumschwirrt bzw rückläufer.
 
Hallo zusammen,

ein Kollege hat heute ein 1653iger im Laden abgeholt.

Gruß

Schimi
 
Es geht auf Weihnachten zu

229.- Euro bei Alternate..
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.011
astragreen
astragreen
thearea51
  • thearea51
2
Antworten
29
Aufrufe
8.759
Rivaldo
R
ELexONE
Antworten
2
Aufrufe
1.379
ELexONE
ELexONE
Zurück
Oben Unten