Meine Bestellung bei ALTERNATE

na toll ... wollte ich auch eigentlich mir einen hohlen und nun geht der preis hoch ........ :mad2: dann werd ich wohl eher noch warten oder bei mein nova erstmal bleiben :cool2:
 
eviltrooper schrieb:
Es geht auf Weihnachten zu

229.- Euro bei Alternate..
Naja, bei olano.de kostet es 499,-! So gesehen immer noch günstig.
 
Hallo zusammen,

jetzt bin ich auch unsicher.

ich habe meins Freitag bestellt, Montag ist es losgeschickt worden.
Päckchen ist jetzt daheim, ich bin nicht daheim :)

Woran erkennt man denn (von aussen, auf Verpackung?), ob man ein 1633 oder 1653 bekommen hat?

Und was ist denn der dramatische Unterschied zwischen den beiden Versionen?
ist das eine etwa kapazitiv, das andere resistiv?

edit:
und kann man es auch zurückschicken, wenn man es schon ausgepackt?

noch ein edit:
hab mir die seriennummer mal durchgeben lassen: 1133x2ar05322
ist das schon ein hinweis auf 1533?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Modellnummer ist wichtig(letzten 4 stellen).. Die steht auch auf dem Karton..
 
eviltrooper schrieb:
die Modellnummer ist wichtig(letzten 4 stellen).. Die steht auch auf dem Karton..

hab mir folgendes durchgeben lassen: SN 10T130R1
 
So, nachdem der Preis bei Alternate wieder auf 199,- ist habe ich mir auch mal eins bestellt!
War mir bis jetzt nich sicher, ob ich ein Tablet wirklich brauchen kann.

DER PREIS von 199,- gibt es NUR wenn man via preistrend.de das Produkt sucht und da dann auf das 199,- Angebot von Alternate klickt! Habs grade rausgefunden, als ich nem Kollegen den Link geschickt habe und er meinte, dass es doch 229,- kostet!

Aber für 200,- mittels Custom Rom auf Honeycomb zu gehen, um damit im Internet zu surfen (Mobil per HTC IncS Tethering)
Hoffe ich bekomme auch ein 53er, die Bilder vom 33er sind ja gruselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
xtramape schrieb:
edit:
und kann man es auch zurückschicken, wenn man es schon ausgepackt?

Kannst du auf jedenfall. 14 Tage ohne Angabe von Gründen. Nur halt nicht "beschädigt, defekt" oder sonst was mit gemacht ;)
 
xtramape schrieb:
hab mir folgendes durchgeben lassen: SN 10T130R1
und somit fehlen nur noch die entscheidenden letzten drei Ziffern (633 oder 653)...
Natürlich kann man es auch zurückschicken, wenn man es schon ausgepackt hat(te).
Einen Bildschirmvergleich findest Du z.B. hier.
 
JayVee schrieb:
und somit fehlen nur noch die entscheidenden letzten drei Ziffern (633 oder 653)...
Natürlich kann man es auch zurückschicken, wenn man es schon ausgepackt hat(te).
Einen Bildschirmvergleich findest Du z.B. hier.

hab mir per mms ein bild schicken lassen
klein stehts darunter
ist ein 1653er
also alles fein, juhu :)

danke euch

aber praktisch ist da nur ein unterschied im display, von der qualität... wenn ich das richtig verstanden habe?
 
xtramape schrieb:
hab mir per mms ein bild schicken lassen
klein stehts darunter
ist ein 1653er
also alles fein, juhu :)

danke euch

aber praktisch ist da nur ein unterschied im display, von der qualität... wenn ich das richtig verstanden habe?

Flashst du dann Flashback 7.2 ?? Berichte mal, ich habs auch vor, wenn meins dann da ist.
 
Also die Preispolitik finde ich jetzt doch irgendwo fresch. Habe mir letzte Woche noch eins für 189 gekauft. Zum Glück 1653 Version.Flashback 10easy läuft Prima. Mein Mädel wollt nun auch eins und ich dachte ich gucke eben nicht richtig. 229€ und das für wahrscheinlich ein 1633? Oh mann. Hab dann schnell bei ebay zu geschlagen. 1653 vom Händler mit 1 Jahr Gewährleistung u. neuwertig für 159€.
 
Wieso frech? Die Geräte werden seit September verkauft wie blöde. Hab meins noch für 169€ von mindfactory bekommen. Kurz danach sind alle Händler außer alternate auf 229€ gesprungen. Alternate hat also am längsten "durchgehalten".

Ab wann die preise wieder sinken ist leider völlig unklar. Gibt ja immer noch keine tollen alternativen mit dem selben Community- Support etc.
 
alex_fost schrieb:
Gibt ja immer noch keine tollen alternativen mit dem selben Community- Support etc.

Sehe ich anders,zb. das PoV Mobii für 209,- mal so auf die schnellle rausgesucht: Point of View Mobii 10.2" Tegra Tablet | Geizhals.at Deutschland
und die Community Unterstützung/Support ist dafür eher größer.Vor allem laufen die Roms vernünftig mit HW Unterstützung,USB zb.Für mich die bessere Altternative und gibt da auch noch andere wie das GTab,Viewpad..........
 
stimmt, im Bereich über 200€ gibt es alternativen. Hatte es damals für 169€ gekauft
 
alex_fost schrieb:
stimmt, im Bereich über 200€ gibt es alternativen. Hatte es damals für 169€ gekauft

gibt es auch schon günstiger wie 209,- vor allem die baugleichen ;)
 
Naja also beim Point of View sticht bei mir als erstes die 512MB Flash ins Auge, soll das bedeuten 512 MB Integrierter Speicher? Naja auch nicht der wahnsinn. Zudem sind die Bewertungen eher mäßig. Was natürlich überwiegt ist die Webcam und der USB 2.0 Port, zu den ROM's kann ich nichts sagen, aber für mich klingt das Gerät nicht wirklich nach einer Alternative ..
 
Stimmt, dann muss man sich mit App2SD rumschlagen. Mich würden die Geräte für unter 200€ interessieren. Damals habe ich nämlich nichts dergleichen gefunden.
 
Ich habe mich auch lange bevor ich mit das Hannspad gekauft habe informiert.
Im Endeffekt habe ich auf den Schnick-Schnack, wie USB und Webcam verzichtet und mir lieber ein 10.1'' Gerät gekauft das auch Speicher hat und eine Community, die Hilfsbereit ist. Also für 200€ bekommst du nichts hochwertiges wie das Hannspad, was Chip und die Hunderten Bewertungen bei Alternate usw. bestätigen.
 
alex_fost schrieb:
Stimmt, dann muss man sich mit App2SD rumschlagen. Mich würden die Geräte für unter 200€ interessieren. Damals habe ich nämlich nichts dergleichen gefunden.

unter HC kein problem,mußte mich nie damit rumschlagen :) 32gb micro sdhc gibt es heute bei meinpaket zb. für knapp 27,- euro.wir werden jetzt aber sehr offtopic hier ;)
@fts
ich spreche aus eigenerverfahrung da ich schon mehrere tabs davon hatte und die sind in der qualität mit sicherheit nicht schlechter.letztendlich kommen die roms von den tabs,der hanns braucht aber einen angepaassten kernel.und einen funktionieren usb anschluß als schnickschnack zu bezeichnen,na ja dazu sag ich lieber nichts............
aber lassen wir das hier wegen offtopic,gehört hier nicht rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.005
astragreen
astragreen
thearea51
  • thearea51
2
Antworten
29
Aufrufe
8.745
Rivaldo
R
ELexONE
Antworten
2
Aufrufe
1.371
ELexONE
ELexONE
Zurück
Oben Unten