Meine Bestellung bei ALTERNATE

Ich lach mich schlapp. Olano, die ja mehr oder weniger zu alternate gehören und immer deren Retour Hannspads bei Ebay verkauft haben, verkaufen das Hannspad bei Ebay jetzt für 400Euro. Versuchen kann man es ja.
 
Die erkennen halt den wahren Wert des Hannspads :D
 
Hallo, ich habe mein "angeblich neues" HANNSpad vor 3 Tagen von Alternate noch für ca. 190 Euro bekommen.

Ich nehme an das das Pad nicht neu ist und geflasht wurde, denn im recovery-Verzeichnis ist eine log-Datei mit: "Starting recovery on Mon Oct 24 08:53:25 2011".

Die Partitionierung entspricht auch nicht dem im Forum verlinkten NVFlaschbackups.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das mit der log-Datei und der Partitionierung bei neuen Geräten so ?
 
Bei olano steht jetzt 499.- €... :flapper::flapper:
Jeden Morgen steht ein Dummer auf....(oder mehrere)
 
es gibt dort unter "Extras" den Punkt "Fehler melden". Habe den Druckfehler beim Preis gemeldet. Bin gespannt auf die Rückmeldung! ;-)
 
Nichts Druckfehler :D
Ist schon länger so bei denen....
 
das erinnert mich übrigens an den buchhändler libri.de, der das galaxy-tab tapfer weiter für 800€ zu verkaufen versuchte, während andere bereits den preis auf unter 400€ korrigiert hatten.
 
letzte Woche Donnerstag per Nachnahme bestellt...am Freitag um 17.30 Uhr mit Hermes geliefert :)
 
Hallo liebe Leute im Forum,

Pad Samstag bestellt und per Vorkasse bezahlt, Dienstag (also gestern) wars da.
Ich hatte von der ganzen 1633/1653 Geschichte nichts mitbekommen und bin jetzt ganz froh, doch noch die neuere Rev. erwischt zu haben. Puh.

Desweiteren freu ich mich hier gelandet zu sein und ich hoffe bald auch dem ein oder anderen mal weiterhelfen zu können.
 
djpete schrieb:
so, mal zum bestell- und liefervorgang selbst:
montag nacht um 0:10 oder so bestellt und gleich mit paypal bezahlt.
dann montag noch gegen 15:00 bestätigungsmail bekommen und eben (10:00) mal bei alternate eingeloggt und da steht es sei heute versendet worden.
bin ja mal gespannt ob es morgen kommt und welche version vorallem, bei diesem ganzen 33, 53 und schieß mich tot hier^^

also, gerät ist heute per dhl gekommen. ist ein 53er, jiha :D
 
Meins is auch da, von Alternate, 199,- - ebenfalls ein 53er! Rennt schon mit FB10
 
Meins heute von der Post geholt. Ist auch noch ne 53er :D
Hab auch schon FB_Easy Drauf und rennt wie sau. Das ist ja für Games geil O_O
Werde glaube mal nen Theard aufmachen welche Games gehen. Also ein übersichtlichen meine ich ;)

I Love You Hannspree Hannspad <3

edit: Ach ja! Und ihr alle hier seid natürlich auch toll :)
 
Hanns wird übrigens immer teurer...schon auf 229,-
ALTERNATE

Gut das ich mein 1653er noch für 200 bekommen hab..
 
king999 schrieb:
Hanns wird übrigens immer teurer...schon auf 229,-
ALTERNATE

Gut das ich mein 1653er noch für 200 bekommen hab..

Ich hatte ein paar posts weiter oben den Umweg über preistrend.de erklärt...durchs anklicken des links habe ich 199.- (suchmaschinenpreis) gezahlt statt 229.- wie wenn man es direkt über alternate aufruft...funktionierte bei mir :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scheinbar funktioniert das bei Preistrend nicht mehr.
Gefunden hier für 219€:
PC-Office M.Brohl
 
achso, mein Hannspad hatte letzte Woche bei alternate noch 189.- € gekostet und ist Modell 1653.
Funktioniert prima, mich treibt nur noch bisher das Android zur Verzweiflung weil ich halt windows gewöhnt bin :)
aber das gibt sich ja wohl mit der Zeit
 
So, ich mache es mal offiziell, nachdem ich es heute morgen geprüft habe.

Alternate verkäuft das Pad im Laden noch für 189.90€. War gestern im lokalen Prospekt. Und ich konnte es nicht wirklich glauben, aber es hat sich mir eben bestätigt. Es liegen noch 4 Stück im Laden. Das 5. ist nun mir. :) Waren übrigens alle 53er. Nur leider ist nichts mit Rückgabe, das machen sie aus irgend einem Grund bei Geräten mit Display nicht.

Los geht's... ;-)
 
glückwunsch zum 1653

ich bin mehr als glücklich mit mein & cm7

Dimpi
 
01.11.2011: Bestellung im Online-Shop um 19:45 Uhr, Bezahlung per PayPal
02.11.2011: Auftragsbestätigung um 18:52 Uhr, per Email: "Sendung wurde der DHL übergeben"
03.11.2011: Um 8:29 Uhr Nachricht von der DHL - Neue Sendung in der Packstation :)

Soweit, so gut.

04.11.2011: Pad zurück geschickt. Display war defekt. Die linke Seite hat nen Wackelkontakt. Interessant, im Hansi sind scheinbar 2 Displays verbaut...

07.11.2011: Nachricht von DHL - Paket an Empfänger übergeben.
08.11.2011: Nachricht von Alternate - Rücksendung erhalten.
11.11.2011: Auf Nachfrage teilt Alternate mit, dass das Gerät zwecks Reparatur zum Hersteller geschickt wird. Dauer ca. 4 Wochen.
11.11.2011: Widerruf per Email an Alternate.
14.11.2011: Nachricht von Alternate: Es wurde eine Service-Lieferung an mich veranlasst. ?
14.11.2011: Widerruf per Post an Alternate.
16.11.2011: Hermespaket von Alternate, ein neues Pad trotz wirksamen Widerrufs...

...to be continued.
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.005
astragreen
astragreen
thearea51
  • thearea51
2
Antworten
29
Aufrufe
8.747
Rivaldo
R
ELexONE
Antworten
2
Aufrufe
1.371
ELexONE
ELexONE
Zurück
Oben Unten