TeamDRH-ICS-Preview-2B

Verdammt! Mit der Datei hat es auch nicht gefunzt... In Wirklichkeit würde ich meinem Hansi natürlich niemals weh tun. Dafür habe ich ihn zu sehr lieb gewonnen. Allerdings haben wir beiden offenbar grade unsere erste wirklich fundamentale Kriese.

Naja, danke noch mal und gute Nacht!
 
ICS läuft und machte anfangs nen super Eindruck, deutlich besser als alle HC und Froyo Roms die ich bisher hatte....

aber Standby macht gerade mega Probleme, erst musste ich 3-4x drücken bis das Display anging und jz bleibt Display schwarz und ausschalten funzt auch nich mehr :cursing::scared: 20s Powertaste gedrückt und nix passiert, display bleibt aus, aber Powerleuchte weiterhin an ...
 
hobo schrieb:
ICS läuft und machte anfangs nen super Eindruck, deutlich besser als alle HC und Froyo Roms die ich bisher hatte....

aber Standby macht gerade mega Probleme, erst musste ich 3-4x drücken bis das Display anging und jz bleibt Display schwarz und ausschalten funzt auch nich mehr :cursing::scared: 20s Powertaste gedrückt und nix passiert, display bleibt aus, aber Powerleuchte weiterhin an ...

Auf der Rückseite gibts nen Resetknopf. Der sollte eigentlich immer funktionieren.
 
Hallo Leute,
das Rom rennt wie verrückt. Bin extrem zu Frieden. Habe gerade auf der DRH Website gesehen, das es eine neue GAppz Version gibt. Wird die ganz normal per cwm eingespielt oder braucht man diese Version nicht?

send with tapatalk
 
Also es ist wirklich wichtig, dass die Datei update.zip heißt wenn du zum Beispiel ein Leerzeichen drin hast juckt das Windows nicht aber für ein Linux ist das dann eine ganz andere Datei.
Auch muss alles klein geschrieben sein sonst erkennt das Recovery die Datei auch nicht.
Benenne die Datei einfach noch mal um und versuchs nochmal.

gesendet vom Hannspad
 
lgerd schrieb:
Hallo Leute,
das Rom rennt wie verrückt. Bin extrem zu Frieden. Habe gerade auf der DRH Website gesehen, das es eine neue GAppz Version gibt. Wird die ganz normal per cwm eingespielt oder braucht man diese Version nicht?

send with tapatalk

In der ist meines wissens nur der neue Market drin

gesendet vom Hannspad
 
So, mit dem neuen Antibyte läuft die Rotation perfekt!

Als Tipp für die Performance:
Geht in Systemeinstellungen - ROM Control - Leistung
Dort stellt ihr den Governor auf 'performance'.
Dann rast ICS! Natürlich wird man es am Akku merken, aber da ich das Pad eh nur zu Hause nutze, ist das eher zweitrangig!

tapatalked with my Hannspad
 
  • Danke
Reaktionen: HannsWerner und BiermannFreund
red-orb schrieb:
In der ist meines wissens nur der neue Market drin

Brauch ich nicht. Bei mir hat das Update auf den Play auch so problemlos geklappt!

tapatalked with my Hannspad
 
king999 schrieb:
Allerdings stört mich die langsame rotation gewaltig und vor allem wird der screen für mehrere sekunden kurz schwarz bevor es sich dreht....ist das bei euch auch so?

Teste mal die v2 des Kernels der heute Nacht herausgekommen ist...
Findest du hier: Download-Center fr Android-Hilfe | by Erazor

(siehe auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...el-diskussion.212536-page-6.html#post-2846815 )

Diesen einfach über den bereits existierenden flashen.
 
Finde die Rotation trotzdem ziemlich langsam.
Stört mich aber im Moment nicht.
Die Bugs,die das Rom jetzt noch hat sind für mich absolut kein Problem.
Für mich ist es jetzt absolut alltagstauglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler, dass "wap.bild.de" nicht richtig angezeigt wird ist mit antibytes neuem Kernel behoben!
Danke
 
king999 schrieb:
Meinst du wenn man das 1633er hat? weil ich hatte fb10 und hab mit cwm 2 das DRH geflasht ohne jemals stockrom, irgendetwas von fards oder nvflash gebraucht zu haben und es hat direkt beim ersten versuch geklappt!

Allerdings stört mich die langsame rotation gewaltig und vor allem wird der screen für mehrere sekunden kurz schwarz bevor es sich dreht....ist das bei euch auch so?

ist bei mir auch so.......kurz schwarz bevor es sich dreht
 
Genauso funktioniert es bei mir auch :) Also kann mich nicht beklagen und bin damit sehr zufrieden...
 
Bilde ich mir das nur ein?
Bildschirm dreht nach Neustart langsamer,wenn es mal länger an ist geht es schneller.

Hab nochmal probiert.
Wenn es längere Zeit nicht gedreht wird dauerts dann beim erstenmal wieder drehen deutlich länger.
 
hm, ne, kann ich so nich sagen.
finde, es geht immer gleich schnell.
könnt aber auch an den installierten udn ausgeführten apps liegen?
ich hab noch recht wenig am laufen, weil ichs erst 3 tage drauf habe.

ach noch mal zum neuen google play ;)
bei mir klappts einfach nicht mit meinen apps.
ich hab übern PC eingeloggt n ganzen haufen drin, aufm hannsi aber nicht.
ich weiß nur nicht wieso.
kann man da irgendwo übern rechner was zuteilen, dass es vielleicht für unterschiedliche devices gespeichert wird?
ich hab n profil für hannspad ics angelegt und speicher aufm pc da immer fleißig rein, kann aufm hannspad aber nicht unter "meine apps" drauf zugreifen.
das ist doof, weil ich so jedes mal immer alles suchen muss, wenn ich mal n rom ohne backups einspiele.
das kanns doch nicht sein...
dann könnt ich auch ohne konto den market unsicher machen ;)

irgendwelche ideen, die ich mal ausprobieren könnte?
 
Es wurde hier im Thread glaubich schon angesprochen - will man, daß sich Wlan im Standby ausschaltet, muß man paradoxerweise in den erweiterten Wlan-Einstellungen die Option "WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen" auf "immer" einstellen.

Da ich im DRH/G-Tab-Thread bei slatedroid nichts dazu gefunden habe, dürfte da wohl mit unserem Kernel zusammenhängen, oder?
 
Toll....
bin selber drauf gekommen.
das Hannspad ist nun ein Malata SMBA1002 und wird als neues Gerät angelegt ;)
kann man in "Mein Konto" bei www.play.google.com alles verwalten, wenn man ganz runter scrollt und auf "Meine Bestellungen und Geräte" klickt.

da habe ich die die alten decives deaktiviert.

schon klappts mit dem installieren vom konto aus.
nur direkt übern store aufm hannsi, dass will noch nicht so recht, aber damit geb ich mich schon mal zufrieden
 
Titanium Backup hat einen Market-Doctor drin, mit dem man alle installierten Apps mit dem Market verbinden kann. Alternativ kann man die Apps auch einzeln dem Market zuweisen bzw. davon trennen (über Sichern/Wiederherstellen und dann länger auf die App drücken -> vom Market trennen / mit Market verknüpfen). Kann sein, daß das nur in der Pro-Version funktioniert.

Ich schreibe übrigens weiterhin Market, obwohl Google das umbenannt hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BiermannFreund
Kuhl, ist das Kostenlos gewesen?
dachte immer, das kostet.
Werd ich gleich ma suchen :)
Thx für den Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.521
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.648
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.877
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten