TeamDRH-ICS-Preview-2B

Soliduz schrieb:
@millstone: ja ist definitv kleiner als bei HC, aber 120dpi ist für mich optimal.
Ja, mit anderen Größen funzt es leider nicht.
Stone, könntest du mal App2SD testen ob du Apps auf den USB Speicher verschieben kannst? Wenn nicht dann liegt das definitv am Rom.

App2SD läuft bei mir auch nicht, das Programm meckert das kein externer Speicher vorhanden ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
okay danke nochmals, von der Perfomance & Bedienung bin ich mal wirklich absolut angetan, aber das man keine Apps auf den USB Speicher verschieben kann ist mal wirklich grütze.......sollte im ersten Thread wirklich erwähnt werden.
 
Also ich frage mich zwar wer mehr als 2 Gigabyte Speicher benötigt, aber ich kann es gerne dazu schreiben.
 
Das 'Problem' versteh ich auch nicht so ganz...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ist geändert
 
Okay danke werde auf den Rom erstmal bleiben.
Weiß einer wie ich die build.prop ändere? Mit RootExplorer geht es irgendwie nicht
 
Soliduz schrieb:
Okay danke werde auf den Rom erstmal bleiben.
Weiß einer wie ich die build.prop ändere? Mit RootExplorer geht es irgendwie nicht

Mit RootExplorer geht es, musst es nur im text-editor und nicht als "View Text" öffnen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
Soliduz schrieb:
Stone, könntest du mal App2SD testen ob du Apps auf den USB Speicher verschieben kannst? Wenn nicht dann liegt das definitv am Rom.

USB-Speicher?

Das ist aber glaubich ne generelle Einschränkung von ICS (auf dem Tablet) und nicht auf das DRH bezogen, zumindest funktionieren die Verschiebe-Apps bei anderen ICS-Roms auch nicht, wenn man Google glauben darf.

Titanium-Backup bietet ja ebenfalls die Funktion, die Apps auf SD zu verschieben, macht man das dann, zeigt es ohne Fehlermeldung die App auch zunächst auf der (internen) SD an. Beim nächsten Titanium-Start wird die App dann allerdings wieder im internen Speicher angezeigt.

Ich denke, das hängt mit unterschiedlichen Strukturen für die sdcard bzw. abweichenden mountpoints zusammen.

Edit: Die gleichen Probleme gabs auch schon bei Honeycomb.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soliduz
So nun läuft alles wirklich geschmeidig. Von der Geschwindigkeit ist das ICS Rom bisher das beste. Mir ist auf aufgefallen das die Akkulaufzeit bedeutend länger ist als bei anderen Rom (GtaComb & FB10).
 
hat jemand schon ne lösung wegen ad-hoc Netzwerke mitn DRH ICS?

sonst hab ich einfach den ad-hoc enabler installiert aber mit dem DRH-Rom lässt sich das Wlan nicht mehr starten :(

ich brauch die möglichkeit, da mein htc magic nur ad-hoc kann und ohne diese funktion ist ein tablet für mich nutzlos... :crying: jetzt wo das hansi endlich mal soweit rund läuft....

beim fards rom und bei gatacomb gings noch.

Gruß
 
Wieso kann denn das Magic keinen AccessPoint machen auf den das Hannsi connecten kann?
 
Ich weiß nicht ob es an dem Vodafone branding liegt aber mit der original Rom oder mit dem cyanogen mod gibts es kein wlan Hotspot option nur per app u dann auch nur als ad-hoc ...
 
Ich liebe zur Zeit das Hannspad mit diesem ROM.
Kennt einer von euch noch das Kultspiel Theme Hospital?
Sogar das läuft hierdrauf!
57a4a34e-e2e8-df84.jpg
 
philipp_b schrieb:
hat jemand schon ne lösung wegen ad-hoc Netzwerke mitn DRH ICS?

sonst hab ich einfach den ad-hoc enabler installiert aber mit dem DRH-Rom lässt sich das Wlan nicht mehr starten :(

ich brauch die möglichkeit, da mein htc magic nur ad-hoc kann und ohne diese funktion ist ein tablet für mich nutzlos... :crying: jetzt wo das hansi endlich mal soweit rund läuft....

beim fards rom und bei gatacomb gings noch.

Gruß

Das liegt am neuen WLAN Treiber, der keine adhoc Verbindungen unterstützt. So wie ich aber gelesen habe wird an einer Lösung gearbeitet. Bin deshalb auch wieder zurück zu Fards ICS, bei dessen ROM kann man die wpa_supplicant ändern, ohne dass das WLAN flöten geht. Außerdem finde ich diese ROM nicht wirklich viel besser!

lcd4linux
 
  • Danke
Reaktionen: philipp_b
sphoenixcompany schrieb:
Kann mal bitte einer seine konf. schreiben?

Würde ansonsten wie bei 4Dro1d im Tread hier flashen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-4-x-versionen-update-25-05-2012.211602.html
Geht da die Rotation dann? Drehe mein Tablet oft beim surfen.

Nimm den neuen Kernel der heute (gestern?) herausgekommen ist. Werde dies dann im Thread noch abändern.
Download: Download-Center fr Android-Hilfe | by Erazor

Ansonsten wie im Anleitungsthread oder in dem von dir verlinkten. Wenn du dann noch etwas Performance brauchst kannst du dir das noch anschauen: https://www.android-hilfe.de/forum/...447/super-charger-script-fuer-ics.215896.html
 
  • Danke
Reaktionen: sphoenixcompany
marcero schrieb:
Ich liebe zur Zeit das Hannspad mit diesem ROM.
Kennt einer von euch noch das Kultspiel Theme Hospital?
Sogar das läuft hierdrauf!

wo gibts denn das Spiel????:wubwub:
 

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.512
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.642
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.869
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten