TeamDRH-ICS-Preview-2B

4dro1d schrieb:
Nimm den neuen Kernel der heute (gestern?) herausgekommen ist. Werde dies dann im Thread noch abändern.
Download: Download-Center fr Android-Hilfe | by Erazor

Ansonsten wie im Anleitungsthread oder in dem von dir verlinkten. Wenn du dann noch etwas Performance brauchst kannst du dir das noch anschauen: https://www.android-hilfe.de/forum/...447/super-charger-script-fuer-ics.215896.html

Was sind denn die Änderungen in Kernel-Version 3? Sorry habs gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip von mir. Stellt unter Rom-Control, Leistung, Freier Speicher die Einstellung auf 100 MB das bringt deutliche Verbesserung in Performance, Stabilität und Haptik des gesamten Roms!

Greetz Freakandr0id
 
mikaole schrieb:
Nur so zur Info gibt ein Update im DHR Thread. Bin noch am arbeten.
Beruht jetzt auf CM9 und sol noch stabiler laufen.

Downloads

Man alter ich habe gerade den alten gelötet... :D
 
marcero schrieb:
Ich liebe zur Zeit das Hannspad mit diesem ROM.

Ganz so emotional würde ich das zwar nicht formulieren, aber es läuft wirklich hervorragend. :) Habe selbst auch fast nix zu meckern. Sogar der Ton beim Tippen ist viel angenehmer als bei den anderen Roms... Vielen Dank an das DRH-Team, fards und Antibyte!

PS: Man sollte sich wohl auch bei Viewsonic bedanken, die das G-Tab nicht weiterentwickelt und somit die "Selbsthilfegruppen" aktiviert haben. Obwohl - nö: Viewsonic sucks (wie man ja auch in den Foren lesen kann).
 
Bin schon gespannt wann die ersten ein Feedback über das Beta 1 Rom und den Kernel v3 geben.
Ich gehe mal davon aus, dass man das ROM nicht einfach über das alte flashen kann.
Wäre trotzdem gut wenn das mal einer versuchen würde :)
 
cantax schrieb:
Bin schon gespannt wann die ersten ein Feedback über die Beta 1 Rom und den Kernel v3 geben.
Also ich heute Nacht so gegen 2:00 Uhr :)
 
Werde es gleich flashen & berichten...
Müssen die Mädls halt heute Nacht auf mich warten ;)


Edit: Eine Frage, woher hast du das ROM bzw wo ist der Bezugsthread ? Nicht das der Download für die falsche Bootloader Version ist ;D
 
Tz, da schaut man mal 'Kampf der Titanen' und schaut danach noch mal ins Forum und dann DAS! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
mikaole schrieb:
Beruht jetzt auf CM9 und sol noch stabiler laufen.

NOCH stabiler? Da hatte ich bisher keinen Grund zu Klage. Danke, mal ausprobieren.
 
wie sehen die Grafikfehler aus ? kann du ein Bild davon machen ?
 
BiermannFreund schrieb:
klappt bei mir net, trotz root-editor und root-filemanager ist nach nem neustart wieder der ate text drin :(
einer ne idee?

Hast du das schon irgendwie geschafft? Hab das selbe Problem...
 
4dro1d schrieb:
wie sehen die Grafikfehler aus ? kann du ein Bild davon machen ?

Ja natürlich.

Die selben fehler sind auch beim neueren 1.0 beta plus Kernel 3.

Wenn ich auf dem Screen was bewege tut sich auch beim GFX fehler was. Teils sieht es aus als sei das ein Geisterbild dessen was er darstellt nur verschoben.

Mal oben mal unten... aber immer mittig rechts (wenn ich den screen in 4 blöcke teilen würde dann in dem 2. von links)


Chris
 

Anhänge

  • IMAG0155.jpg
    IMAG0155.jpg
    832,3 KB · Aufrufe: 278
  • IMAG0156.jpg
    IMAG0156.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 266
also so etwas hatte ich noch nicht, weder mit 2b noch mit der Beta1
 
Ich hatte sowas bisher auch noch nie auf meinem 1653er.

Weder im Stock ROM, noch bei Flashback Easy 10 und genau so wenig mit dem Gingerbread Rom welches ich zuletzt drauf hatte.

Chris
 
Das schaut sehr merkwürdig aus. Ich würde jetzt mal auf Stock ROM flashen und schauen ob es nicht mittlerweile evtl. dort auch auftritt und dann ganz schnell zurücksenden :S
 
Stock is alles fein.

Es is iwie Geisterbild.. hier sieht mans nochmal besser...

Im (flash) Recovery dagegen wird auch alles perfekt dargestellt.


Chris
 

Anhänge

  • IMAG0157.jpg
    IMAG0157.jpg
    912,2 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
ich errinnere mich daran das wir in den Anfangszeiten des Hannspad auch schonmal einige Nutzer mit Geisterbildern hatten. Versuch mal etwas über die Forensuche herauszufinden...
 

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.498
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.635
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.864
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten