TeamDRH-ICS-Preview-2B

Vielleicht hast du ja Kontakt über den Bifröst?!
 
4dro1d schrieb:
ich errinnere mich daran das wir in den Anfangszeiten des Hannspad auch schonmal einige Nutzer mit Geisterbildern hatten. Versuch mal etwas über die Forensuche herauszufinden...

Ja, daran kann ich mich auch erinnern. Glaube derjenige hat es damals eingeschickt.
 
Das is nur bei dem ICS ROM. Hab mal zum testen nochmal das Stock drauf gemacht und schwupps alles perfekt.

Sobald dann das Beta 1.0 + Kernel 3 drauf war wars wieder vorbei.

Der Boot Screen der vor der Bootanimation kommt is noch ok ...die Bootanim schon nicht mehr.

Edit: nochmal testweise GTA Comb 3.3 refresh geflasht und auch das funktioniert fehlerfrei. Also muss in dem Rom und oder Kernel irgendwas sein was die kiste nicht mag.
Edit 1: Ich hab mal Testweise Fards Valentine V5+Update 3 installed...fehlerfrei, kein GFX fehler.


Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
MOSMarauder schrieb:
Das is nur bei dem ICS ROM. Hab mal zum testen nochmal das Stock drauf gemacht und schwupps alles perfekt.

Sobald dann das Beta 1.0 + Kernel 3 drauf war wars wieder vorbei.

Der Boot Screen der vor der Bootanimation kommt is noch ok ...die Bootanim schon nicht mehr.

Edit: nochmal testweise GTA Comb 3.3 refresh geflasht und auch das funktioniert fehlerfrei. Also muss in dem Rom und oder Kernel irgendwas sein was die kiste nicht mag.
Edit 1: Ich hab mal Testweise Fards Valentine V5+Update 3 installed...fehlerfrei, kein GFX fehler.

Chris

Mit der ICS Beta 1 hatte ich anfangs auch Grafikprobleme.
Seltsamerweise sind sie im Moment wieder verschwunden.
Edit:
Evtl. liegt das an folgender Änderung im Kernel :
https://github.com/treznorx/android...mmit/4cd39cde7153440aaff1c0174ae857b194adee06

Ich baue heut Abend mal einen Kernel mit Standardtiming, dann wissen wir ob es daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSMarauder
War mit der Preview hier mit Kernel 2 ebenfalls so. sowie mit der 1.0 und kernel 3....

Der GFX fehler ist in beiden fällen sofort in der Bootanimation zu sehen und potenziert sich dann auf dem "Desktop"....

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
MOSMarauder schrieb:
War mit der Preview hier mit Kernel 2 ebenfalls so. sowie mit der 1.0 und kernel 3....

Chris

Der Patch ist in allen Versionen von mir drin.
Kann gut sein das die meisten Displays den höheren Takt
grade noch schaffen, und manche eben nicht.
 
Hm ok möglich dann das das so ist. (Weisst Du sicherlich besser als ich *G*)

Chris
 
millstone schrieb:
Hast du das schon irgendwie geschafft? Hab das selbe Problem...

Jo, hatte im esfilexplorer vergessen n Haken bei "Dateisystem einbinden" zu machen.

Ohne den hatte ich bei dem keine schreibrechte im System-Ordner

weiß ja nicht, welchen Datei Manager du benutzt. vielleicht ists das ja auch bei dir.
 
Hab ihn gespeichert und installe das Pad dann gleich mal mit der 1.0 neu da ich ja im mom das von fards drauf habe. Funxt backup mit dem 2.5er Recovery ?

Chris
 
Keine Ahnung.

Die Änderung scheint das Problem des schwarzen Bildschirms bei der Rotation zu
beheben :)
Das Display hat wohl echt die Synchronisation verloren, und ist deshalb kurz schwarz geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ... Install des 1.0 sowie Gapss (full) und dann der Testkernel ergab beim boot genau das selbe problem. Direkt in der Bootanimation schon errors.


Chris
 
Hi, so habe mir heute mal die Zeit genommen und das DRH-Rom mit KERNEL_drh4hanns5 installiert.

Dann mal zum testen das gute angry birds installiert. Spiel startet aber ich kann dann nicht , mehr die buttons im spiel betätigen. Zurück im launcher geht wieder alles. Selbes prob nach reboot. Kann das noch jemand bestätigen!?
Und bei Shadowgun kann ich nicht einmal die benötigten dateien im spiel herunterladen!? Was aber unter FB10.3 ging.
 
MOSMarauder schrieb:
Also ... Install des 1.0 sowie Gapss (full) und dann der Testkernel ergab beim boot genau das selbe problem. Direkt in der Bootanimation schon errors.


Chris

Mist, wäre eigentlich die perfekte Erklärung für das Problem gewesen :(
Ich hatte direkt nach dem installieren der Beta1 auch Grafikprobleme, aber
"leider" sind die nach kurzer Zeit dauerhaft verschwunden, sonst hätte ich es
leichter gehabt die Ursache zu suchen.
 
sphoenixcompany schrieb:
Hi, so habe mir heute mal die Zeit genommen und das DRH-Rom mit KERNEL_drh4hanns5 installiert.

Dann mal zum testen das gute angry birds installiert. Spiel startet aber ich kann dann nicht , mehr die buttons im spiel betätigen. Zurück im launcher geht wieder alles. Selbes prob nach reboot. Kann das noch jemand bestätigen!?
Und bei Shadowgun kann ich nicht einmal die benötigten dateien im spiel herunterladen!? Was aber unter FB10.3 ging.

Für Shadowgun und einige andere Spiele musst du die build.prop patchen, sonst
wird das Tablet nicht als kompatibel erkannt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-preview-2b.211134-page-25.html#post-2856606
 
antibyte schrieb:
Für Shadowgun und einige andere Spiele musst du die build.prop patchen, sonst
wird das Tablet nicht als kompatibel erkannt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-preview-2b.211134-page-25.html#post-2856606

Hm.. habe jetzt zwar die Build.prop angepasst, aber. Das war eigentlich nicht das problem. Denn aus GP kann ich die apk ohne probleme laden. Nur wenn ich das prog. öffne will ernoch dateien nachladen und das geht eben nicht. Trotzdem danke.

EDIT:
lol.... Wenn ich mit 2 Fingern drauf drücke geht es!? Wasn das!?
 
antibyte schrieb:
Mist, wäre eigentlich die perfekte Erklärung für das Problem gewesen :(
Ich hatte direkt nach dem installieren der Beta1 auch Grafikprobleme, aber
"leider" sind die nach kurzer Zeit dauerhaft verschwunden, sonst hätte ich es
leichter gehabt die Ursache zu suchen.

Jetzt ist dabei nur die Frage: Woran liegt es ?

Fards ICS funxt flawless in dieser hinsicht.... Also was ist zb am Image oder Kernel so signifikant anders ?

Übrigens: Clockwork 2.5 backup & restore funxt.

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich habe mir nach Flashback nun mal das TeamDRH-ICS-Preview-2B geflasht,
Ich habe aber ein heftiges Problem, und zwar wenn ich ca. 5 Apps installiere ist der Speicher voll - kann doch nicht sein, oder?
Habe schon mehrere Male gewiped, aber jedesmal nach 5 - 7 Apps ist das Teil voll und ich kann nichts mehr installieren

Was mache ich falsch

Installations Anleitung habe ich Schritt für Schritt abgearbeitet!

chilipepper
 
chilipepper schrieb:
Moin

ich habe mir nach Flashback nun mal das TeamDRH-ICS-Preview-2B geflasht,
Ich habe aber ein heftiges Problem, und zwar wenn ich ca. 5 Apps installiere ist der Speicher voll - kann doch nicht sein, oder?
Habe schon mehrere Male gewiped, aber jedesmal nach 5 - 7 Apps ist das Teil voll und ich kann nichts mehr installieren

Was mache ich falsch

Installations Anleitung habe ich Schritt für Schritt abgearbeitet!

chilipepper

Keiner eine Idee?
Hat das Rom keiner installiert?

chilipepper
 

Ähnliche Themen

HannsRed
Antworten
30
Aufrufe
4.498
lgerd
lgerd
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.634
Draaken
D
S
  • Slopper
Antworten
13
Aufrufe
1.864
Thunderbird01
T
Zurück
Oben Unten