Touch Aussetzer - Freeze

genau der. Nur weil er alt ist muss er ja nicht zwingend schlecht(er) sein. Er scheint auf einem ganz anderen Kernel zu basieren.
 
ist einiges zu finden hier im forum zu dem kernel,die buttons am pad funktionieren damit zb. nicht.alter hut = ist schon länger bekannt ;)
 
Jap ,der der vorgänger vom aktuellen kernel ist der 2er. Und der war fehlerhaft. Hat das Pad zum regemässigen einfrieren gebracht!
 
Okay, dann ist er wohl doch keine so gute Idee.
Im SlateDroid Forum hat jemand von positiven Erfahrungen (gegenüber ab3) gesprochen.
 
die bessere alternative ist es den kernel nicht zu flashen,egal ob v2 oder v3.mit kernel fror mein pad ein beim testen,nach etwas über 8 min., mit 1GHz.ohne lief der test 35 min. und ich habe ihn beendet.
 
Die Erfahrung habe ich mit FB7.2 auch gemacht. Da habe ich nach 19 Minuten abgebrochen.
Allerdings stört mich der fehlende G-Sensor. Auf die Tasten kann ich verzichten.

Jedoch nicht bei GtaComb (10Minuten bis Absturz) und bei CM7 (nutzt per default den ab3 Kernel)
 
Stock-ROM läuft grad schon seit 40 Minuten im Stability Test stabil. Scheint also kein Garantiefall zu sein... Ist ein reines Softwareproblem!
 
Cornholio schrieb:
Stock-ROM läuft grad schon seit 40 Minuten im Stability Test stabil. Scheint also kein Garantiefall zu sein... Ist ein reines Softwareproblem!

dann versuche vielleicht mal hannstitan 0.3.1,ohne oc kernel friert mir der hanns damit auch nicht ein.
 
Cornholio schrieb:
Stock-ROM läuft grad schon seit 40 Minuten im Stability Test stabil. Scheint also kein Garantiefall zu sein... Ist ein reines Softwareproblem!

obwohl der Stability Test mit dem StockROM bei mir ebenfalls erfolgreich war, hatte ich damit im Betrieb Freezes, StandyProble und Touchscreen Aussetzer... Ich würde das schon als Garantiefall sehen. Ich denke aber, das hat jedes Hannspad. Entweder man nimmt das hin, oder Geld zurück (und einen gescheites Tablet kaufen)
 
Bei mir läufts jetzt mit dem ab-kernel4-alpha6 soweit stabil, selbst bei 1Ghz. Bin gespannt wie es sich mit einiger Zeit verhält, habe den ja erst seit gestern drauf.
 
Cornholio schrieb:
Bei mir läufts jetzt mit dem ab-kernel4-alpha6 soweit stabil, selbst bei 1Ghz. Bin gespannt wie es sich mit einiger Zeit verhält, habe den ja erst seit gestern drauf.

den test gemacht und wie lange?

@RonnyMegane
ohne dumme bemerkungen gehts bei dir nicht oder.....
schick deinen hanns endlich zurück,es nervt
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id und MatthiasB83
Ich hatte bisher noch keine Probleme, ich wusste nicht was mich erwartet und ich wurde sehr sehr positiv überrascht!

Alles klappt und der Touchscreen geht genau so gut wie beim Handy! Nur eben größer! Seit kernel4 auch alles nochn bisschen flüssiger und besser!
 
Also es gibt auch einen verdacht das die Stabilität Probleme durch den ab_kernel verursacht werden könnten, einige user haben festgestellt das mit ab_kernel bei einen 1.4 Ghz overclock der test wie auch einige apps hängen bleiben wobei das gleiche setup mit einen anderen kernel (Clemsyn) stabil lauft...
 

Ähnliche Themen

keinea-hnung
  • Gesperrt
  • keinea-hnung
Antworten
10
Aufrufe
3.095
JDfense
JDfense
Soliduz
  • Soliduz
Antworten
8
Aufrufe
1.774
Papandroid
P
C
  • Cluster
Antworten
7
Aufrufe
1.626
DaManu
D
Zurück
Oben Unten